Nö, ich habe einfach humorlos reagiert, wie es andere auch tun
ahso
Nö, ich habe einfach humorlos reagiert, wie es andere auch tun
Nette Idee für den nächsten Flug
Lest hier nur weiter, wenn ihr bitterbösen Humor auch versteht, entsprechend sind blöde Kommentare unerwünscht, ich habe euch gewarnt
??? ich verstehe bitterboesen humor schon, nur finde ich es einfach nicht lustig. ist doch auch in ordnung, bloed ist deswegen noch keiner der kommentare hier. my 2 cents und damit ende der "diskussion"....Es gibt einen Grund, warum ich diese Worte geschrieben habe - und ich habe niemanden gezwungen, es lustig zu finden, danke für die Aufmerksamkeit
Cheers,
der Admin
PS: Ich trenne die Beiträge nur deshalb nicht ab, weil sonst gleich das Geschrei von wegen Zensur losgeht - und nein, ich wünsche auch keine Diskussion über dieses Thema, sonst
Statistisch gesehen ist es extrem unwahrscheinlich, dass zwei Bomben auf ein Flugzeug geschmuggelt werden, deshalb bringe ich immer meine eigene mit...DOOF is das nur, wenn Dein Sitznachbar SEINE Bombe vor Dir zuenden will...
....... hi hi..
DOOF is das nur, wenn Dein Sitznachbar SEINE Bombe vor Dir zuenden will...
Statistisch gesehen ist es extrem unwahrscheinlich, dass zwei Bomben auf ein Flugzeug geschmuggelt werden, deshalb bringe ich immer meine eigene mit...