Nette Idee für den nächsten Flug

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Nette Idee für den nächsten Flug

Lest hier nur weiter, wenn ihr bitterbösen Humor auch versteht, entsprechend sind blöde Kommentare unerwünscht, ich habe euch gewarnt :)

************************************

Wenn ihr mal wieder im Flieger sitzt, solltet ihr folgendes tun:

1. den Laptop auspacken
2. langsam und bedächtig den Laptop öffnen
3. einschalten
4. sich überzeugen ob der Sitznachbar zuschaut
5. Internet öffnen
6. Augen kurz schließen, wieder öffnen und den Blick gegen den Himmel richten
7. tief einatmen und diesen Link öffnen:

The End!!!!


:winke
 

Ezri

Adminchen
Administrator
:totlach also wenn man unbedingt mal nen Knast von innen sehen will und auf Handschellen und harten Körperkontakt steht, dann hat man mit dieser Spaßanleitung sicherlich Erfolg :harhar
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
:totlach also wenn man unbedingt mal nen Knast von innen sehen will und auf Handschellen und harten Körperkontakt steht, dann hat man mit dieser Spaßanleitung sicherlich Erfolg :harhar

*klugscheissmodus-ein" das kannte ich schon "klugscheissmodus-aus" :pc
 

Kelly

Well-Known Member
Wenn mein Mann neben dir sitzen wuerde haettest Du nur 3 Sekunden before he would beat you to death. :-p
 

yogi123

Well-Known Member
das ist fuer mich kein humor
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
(...) entsprechend sind blöde Kommentare unerwünscht (...)

Es gibt einen Grund, warum ich diese Worte geschrieben habe - und ich habe niemanden gezwungen, es lustig zu finden, danke für die Aufmerksamkeit :winke


Cheers,
der Admin


PS: Ich trenne die Beiträge nur deshalb nicht ab, weil sonst gleich das Geschrei von wegen Zensur losgeht - und nein, ich wünsche auch keine Diskussion über dieses Thema, sonst benutze ich tatsächlich die verstaubte Löschfunktion. Jeder der sich darüber ausweinen möchte, wie böse ich bin, der kann das via PN tun. Viel Spass :winke
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
oh, du bist aber empfindlich....das liegt bestimmt daran, dass du keinen schokoladenkuchen mit schokoladenglasur magst...solche leute waren mir schon immer suspekt :totlach
 
Oben