Manu
Well-Known Member
Auch auf die Gefahr hin das ich hier nerve aber es sind bereits bald 8 (!) Monate vergangen und wir haben noch immer kein NOA 2...Anrufe von meinem Verlobten bei USCIS haben bisher nichts gebracht...es ist so frustrierend zu sehen wie es bei anderen voran geht und bei uns tut sich einfach mal nichts...
ich bin mit meinen Nerven am Ende und verstehe es einfach nicht
Ich weiß gerade nicht wie ich mit der ganzen Situation umgehen soll...das es seine Zeit braucht habe ich ja inzwischen begriffen aber so langsam reicht es doch auch mal...zumal es ja dann auch noch 2-3 Monate dauert nach NOA2...wie lange denn noch...und warum !?!
Ich bin gerade echt überfordert und sehr sehr traurig Kann ich irgendwas von Deutschland aus tun ?
ich bin mit meinen Nerven am Ende und verstehe es einfach nicht
Ich weiß gerade nicht wie ich mit der ganzen Situation umgehen soll...das es seine Zeit braucht habe ich ja inzwischen begriffen aber so langsam reicht es doch auch mal...zumal es ja dann auch noch 2-3 Monate dauert nach NOA2...wie lange denn noch...und warum !?!
Ich bin gerade echt überfordert und sehr sehr traurig Kann ich irgendwas von Deutschland aus tun ?