MyAmericanBox

mheymann76

Well-Known Member
Das Konzept find ich schon irgendwie witzig, man bekommt auf jeden Fall auch mal Sachen zum Probieren, die man sonst einfach nicht bestellen würde. :) Aber vom Preis her überzeugt mich das ganze nicht so richtig. Ich hab mal die Preise der einzelnen Waren aus der normalen Box in diversen Onlineshops aus Deutschland zusammengesucht, und komme auf nen Warenwert von rund 24 € (wovon die Kerze mit 6 € das teuerste ist). Ich meine der Anbieter muss auch was dran verdienen, aber ich hätte schon vermutet dass man für den Umstand, dass man nicht weiss, was man bestellt, zumindest ein bisschen Geld sparen kann.

zerogs

Well-Known Member
Das Konzept find ich schon irgendwie witzig, man bekommt auf jeden Fall auch mal Sachen zum Probieren, die man sonst einfach nicht bestellen würde. :) Aber vom Preis her überzeugt mich das ganze nicht so richtig. Ich hab mal die Preise der einzelnen Waren aus der normalen Box in diversen Onlineshops aus Deutschland zusammengesucht, und komme auf nen Warenwert von rund 24 € (wovon die Kerze mit 6 € das teuerste ist). Ich meine der Anbieter muss auch was dran verdienen, aber ich hätte schon vermutet dass man für den Umstand, dass man nicht weiss, was man bestellt, zumindest ein bisschen Geld sparen kann.

Genau da bin ich ehrlich gesagt bereit ein bisschen mehr zu bezahlen. Ich hatte zu beginn meiner Selbständigkeit ja das "selbe Problem" nämlich "Was bin ich mir und meine Dienstleistung/Waren wert" also was verlange ich dafür. Ist nicht einfach und klar kann man die Dinge in der Box auch billiger finden. Mal gucken wie der Betreiber sich weiterhin schlägt. Ich werd wohl mal die Normale oder die Süßwaren Box bei ihm bestellen.

Hab grad die BigRed vernichtet, meine Zähne bettel jetzt nach der Zahnbürste XD Hach wie ich den Geschmack vermisst hab, saß prompt wieder bei nem Bekannten in Tucson auf der Terasse ;)

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Die Sachen sind ja voll wiederlich...VOR ALLEM Hershey....damit kann man mich ja jagen.....
ARIZONA mag meine Tochter recht gerne, aber das hatten sie letzte Woche im Lidl....

zerogs

Well-Known Member
Die Sachen sind ja voll wiederlich...VOR ALLEM Hershey....damit kann man mich ja jagen.....
ARIZONA mag meine Tochter recht gerne, aber das hatten sie letzte Woche im Lidl....

Mit dem Arizona hab ich mich auch eingedeckt...ne ganze Kiste voll ;) Bin sonst aber eher der Snapple Fan.

Was hast du den bitte gegen die Hersey's ich find die total lecker...hatte seinerzeit in den Staaten von denen ua. 10 KG zugenommen in knapp nem Jahr *flöt*

Ja....ok...ich bin halt verfressen...aber es ist so lecker :sabber:cola

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Ne.....Hershey hat doch mit Schokolade kaum was zu tun....ich bin verwöhnt. Wenn dann hol ich hier Lindt oder ab und zu mal Milka oder Ritter Sport ....

Suze

Well-Known Member
Citizen
Waahhhhh! Mit Hershey's kannst du mich jagen! Das Zeug hat ja einen sowas von widerlichen Nachgeschmack! Nee, geht gar nicht :sternchen:

Wendy

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
erscheint mir wir ein solider Nepp - was ich gelesen habe, beziehen die das Zeug von americanfood4u - Hersheys Riegel 1,19 €, Big Red ebenfalls 1,19 €, die Chips 2,69 € und ein Pröbchen Kool Aid - also Waren zum (schon überteuerten Import) Preis von 5,13 €.

Selbst wenn Porto dazu kommt - für eine "Glücksspiel-Box" eindeutig zu teuer.

Bei einigen Testern hatte das Kool Aid ein abgelaufenes MHD - nicht daß ich glaube, daß an dem Zeug was schlecht werden kann - nur - es klingt, als ob "Überbestand" vertickt würde - was bei americanfood4u "weg muß", übernimmt der Anbieter der Box für günstig Geld und verkauft es teuer.

So sieht es zumindest aus.

Wendy

Ulrich

Well-Known Member
Citizen
Waahhhhh! Mit Hershey's kannst du mich jagen! Das Zeug hat ja einen sowas von widerlichen Nachgeschmack! Nee, geht gar nicht :sternchen:

Hat damit zu tun, dass die Schokoladenrezepturen verschiedene Ziele verfolg(t)en. Als Schokolade in Europa entwickelt wurde, sollte ein Ueberschuss Milch abgebaut werden. Deshalb ist europaeische Schokolade eher cremig im Geschmack. In Amerika wurde durch Schokolade ein Ueberschuss an Zucker verarbeitet; folglich schmeckt sie so wie sie es tut...

zerogs

Well-Known Member
Hat damit zu tun, dass die Schokoladenrezepturen verschiedene Ziele verfolg(t)en. Als Schokolade in Europa entwickelt wurde, sollte ein Ueberschuss Milch abgebaut werden. Deshalb ist europaeische Schokolade eher cremig im Geschmack. In Amerika wurde durch Schokolade ein Ueberschuss an Zucker verarbeitet; folglich schmeckt sie so wie sie es tut...

Ich kann z.b. mit unserer Europäischen Schokolade nicht viel anfangen außer mit den Sorten 80% Kakao aufwärts. Mag auch dran liegen das ich Laktose nicht vertrage und eigentlich schon immer versuche Milchprodukte zu vermeiden. Braucht kein Mensch sowas ;)

Kurz um...ich esse lieber die Amerikanische Schokolade :) :usa

Oben