MyAmericanBox

zerogs

Well-Known Member
Bin durch Zufall auf die Seite gestoßen. Ist ein StartUp mit ner recht Coolen Idee. Die Versenden Boxen (auch im Abo) in welcher sich dann Nonfood, Food und Getränke befinden, aber jedes mal was neues und man weiß vorher nicht was man bekommen wird. Ich dachte mir einfach ich mach mal auf die Aufmerksam. Ich hab bei denen die Probebox für 10€ bestellt und die sollte in den nächsten paar Tagen bei mir eintrudeln mal gucken was ich bekomme :D Ich hoffe mal ganz stark auf Snapple Eistee für den könnte ich töten XD

PS: Hab bewusst erstmal keinen Link gepostet bevor mir Ezri auf die Finger haut XD Liefer den aber gern noch nach...bzw über Dr.Google solltet ihr fündig werden

ruby64

Well-Known Member
Ezri haut keinen ;). Das ist hier das toleranteste Forum, dass ich kenne. Man darf sogar Scheisse schreiben :ohshit
Ich werd mal nach der Box gucken, klingt ja mal ganz interessant.

ruby64

Well-Known Member
Nee da haste recht.
Also, das System kenne ich, ich hatte mal deutsche Probenboxen im Abo.
Nur ist das in dem Fall hier natürlich nicht billig, klar, die Sachen zu importieren kostet ja auch.
Die Probebox ist derzeit nicht verfügbar.

Ezri

Adminchen
Administrator
Das weiß ich doch XD Nur ungefragt Links posten findet sie ja nich so doll ;)

Vor allem nicht bei frisch Angemeldeten, in deren ersten Posting schon gleich Links enthalten sind.
Kannst den Link ruhig posten, aber ich frage mich, wie sinnvoll so ein Überraschungspaket sein soll :hmm Da bekomt man am Ende entweder Sachen, die keine 10$ wert sind oder man bekommt fünf mal ne Spülbürste hintereinander.

ruby64

Well-Known Member
Das war das schöne beim deutschen Pendant. Hat 9,99 monatlich gekostet und lag wertmäßig garanitiert immer drüber. Und natürlich war immer was anderes drin.

zerogs

Well-Known Member
Also nachdem Ezri das Go gegeben hat MyAmericanBox.de. Ich bin mal gespannt was drin ist...hatte das Glück noch ne Probebox zu bekommen. Die waren auf 100 Stück limitiert und wurden dann wegen der großen nachfrage nochmals auf 500 erweitert. Ab 01.07 soll es wohl wieder neue geben.

@Ezri: Ich denke nicht das da Spühlbürsten und der gleichen drin ist XD Aber ich lass mich überraschen. Ich mach dann ein Bild wenn die Box da ist :D

Es ist wohl auch nach und nach geplant das bestimmte Produkte dann direkt bestellt werden können

zerogs

Well-Known Member
So meine Probierbox ist da. Und ich hab mich echt rießig gefreut und noch mehr als ich gesehen hab was drin ist. Ne Dose BigRed und n Hersey's Riegel. Ich glaub ich werd mir mal ne Normale Box bestellen da ist mehr drin ;)

Hier noch das Bild von den Produkten:

10489730_817995284886632_3664303499504301673_n.jpg

Ezri

Adminchen
Administrator
Uhhh... wäre also defintiv nix für mich. Zuviel Zucker... :nee

zerogs

Well-Known Member
Hier steht was in der "Normalen" Box diesen Monat drin war -> Klick

Oben