my donut of misery / deployment-countdown

panny

Well-Known Member
Ehe-GC
Bin auch wieder da. R&R ging naturlich viel zu schnell rum.
In 2 Wochen flieg ich nach Deutschland zur Ablenkung.

**milky**

Well-Known Member
hey rynoa ihr habt es ja bald geschafft!! das freut mich aber riesig.... ich sitze zur zeit in einem kleinen tief.. mir kommt es vor als ob die letzten 3 oder 4 monate dauern und dauern und dauern und dauern... muss mich hier mal aus meinem tief wieder raus ziehen!!

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Ich bleib 4 Wochen in Deutschland, im Raum Mainz/Wiesbaden.
Wo bist du? Vielleicht koennte man sich ja mal treffen?

aaaaaaaaaaaaaw, Wiesbaden :schmacht Falls Du ein SUPER Lokal suchst, griechisch, auf Fisch spezialisiert, sag Bescheid. Mein absolutes Lieblingslokal... in Wiesbaden, direkt am Dern'schen Gelände... ich krieg Huuuuuuuunger :sabber :scheisse

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich bleib 4 Wochen in Deutschland, im Raum Mainz/Wiesbaden.
Wo bist du? Vielleicht koennte man sich ja mal treffen?
oops. sorry hab den Beitrag irgendwie ganz übersehen :ohshit

Ich bin im Raum Stuttgart - ist also doch ein Stückchen.
Aber vielleicht komm ich ja zufällig mal in die Gegend, dann sag ich bescheid.
Sieht aber eher schlecht aus, weil mein Mann ja wiederkommt und ich jetzt demnächst eine vorerst pflegebedürftige Katze zuhause habe.

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Hier geht gerade das wife-torture programm los ... heiteres Termine raten ... die Gerüchteküche brodelt und ich bin jetzt schon kirre obwohl das mit Sicherheit noch schlimmer wird .... :umfall

Snookybear

Well-Known Member
Maedels, ich hab grad festgestellt, dass es nicht mal mehr n ganzes Monat bis zum RnR is :D

Ich bin ja jetzt schon nervoes... wie ueberleb ich des, wenn ich ihn vom Flughafen abhol?

**milky**

Well-Known Member
Maedels, ich hab grad festgestellt, dass es nicht mal mehr n ganzes Monat bis zum RnR is :D

Ich bin ja jetzt schon nervoes... wie ueberleb ich des, wenn ich ihn vom Flughafen abhol?

yay das ist ja super.. freu mich für euch:wohoo.... versuch´s mal mit bladrian.. lol..

KitKat23

Well-Known Member
Als ich meinen abgeholt habe war's irgendwie ganz komisch *g*
Vielleicht lag's auch dran, dass ich SO eine dicke Babykugel hatte und man kann halt nicht alles auf Fotos einfangen.
Wahrscheinlich war er n bissel geschockt hehe.

Wir waren ja noch nicht mal auf dem halben Weg zum Flughafen, da war er schon da.
Ach und dann haben wir uns natürlich auch ewig nicht gefunden... Ich Landei am Flughafen :baeh

Der Abschied ging auch recht schnell.
Ich hab' schon ein paar Tränchen abgedrückt, aber so schlimm wie ich gedacht habe war's nicht.

Wow, schon wieder genau einen Monat her als meine Kleine auf die Welt gekommen ist... die Zeit rennt seit sie da ist... bin aber auch froh drum ;)

Oben