Fertig!
Das Interview war im Kino on base (sehr klein). Sie hatten einfach nur zwei Schreibtische wo aufgestellt und ein Officer hatte in Büro. Da waren dann die Interviews. Meines hat etwas gedauert weil ich das neue Formular geschickt hab und die Frau Officer einem anderen gezeigt hat, was anders ist als beim alten. Sie haben dauernd den Kopf geschüttelt weil so viel doof daran ist. (zB dass sie einem nur drei Kästchen geben für die früheren Wohnorte aber dafür drei ganze Seiten für Kinder)
Sie haben sich sehr gefreut dass ich die Anhänge so schön zusammen gebastelt hab dafür.
Haben mir nur sechs Fragen gestellt und das wars. Sich zerkugelt weil ich geantwortet hab, bevor sie fertig gefragt hat.
Dann am Nachmittag war die Einschwörung. Glaub, wir waren 10 Leute aus 8 Ländern.
Und obwohl da stand, man soll sich angemessen Kleiden (keine Jeans, Flip Flops oder Shorts) war natürlich einer im Jogging Anzug da. (Because 'Merica)
Bin sehr zufrieden und erstaunt dass es so schnell ging. Immerhin hab ich die Application Ende Februar abgeschickt.