Moving to Mexico.... ;) hihi

mari23

Well-Known Member
Citizen
So habe ich das nicht gemeint, dass habe ich nur geschrieben, weil der thread sich auf Mexikaner bezieht.

Ich fand Mexico toll. Wir waren in Acapulco, Puebla und Mexico City, haben aber den Hauptteil der Zeit in Mexico City gelebt.

Ich bin die letzte, die was gegen Mexikaner hat. Da habt ihr mich total falsch verstanden.

Ach ja, stimmt, der Thread-Titel bezieht sich auf Mexikaner.

Oh, was für eine tolle Erfahrung!!!
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Oh, was für eine tolle Erfahrung!!!

Yup, das war es, und ich bin meinen Eltern fuer immer dankbar, dass sie mir diese Erfahrung geschenkt haben und dass sie mich weltoffen, tolerant und sozial erzogen haben. :danke
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ich bin die letzte, die was gegen Mexikaner hat. Da habt ihr mich total falsch verstanden.
Ich habe mich auch gar nicht auf Dich beziehen wollen (ich weiß doch, dass Du keinerlei ausländerfeindliche Neigungen hast), sondern auf das vorurteilsbehaftete "Bild", das in den USA gern über "den Mexikaner" (sprachlernfaul, illegal, nicht integriert) kolportiert wird. Ich entschuldige mich, falls mein Posting falsch ankam.
 

mari23

Well-Known Member
Citizen
Anja, ich hatte deine Bemerkung auch eher als Aufhänger zur Klarstellung genommen. Ich habe aus deinen anderen Aussagen schon geschlossen, dass du sehr weltoffen bist und deine Anmerkung nicht so interpretiert, dass du mexikanerfeindlich bist.

Allerdings fand ich das Auftaktposting zu diesem Thread nicht so gelungen, um es mal so zu sagen, und empfand es als sehr mexikanerfeindlich.
 
Oben