pumplemuse
Active Member
Oh, noch eine Muschelschubserin und Heringsentgräterin, super!
Herzlich im Forum und viel Spaß hier.
Och.. Du eine ehemalige?
Der Hering, den ich heute hatte, war allerdings schon entgrätet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, noch eine Muschelschubserin und Heringsentgräterin, super!
Herzlich im Forum und viel Spaß hier.
Ich bin keine "echte" Hamburgerin, ich habe da aber länger gelebt und bin im Herzen verbunden geblieben (außerdem wohnt meine beste Freundin da). Eigentlich komme ich aus Niedersachsen ("sturmfeeeest und eeerdverwaaaachsen", wie's im Niedersachsenlied so schön heißt). Ich freu' mich aber über jeden Neuzugang aus Norddeutschland ein bisschen extra und bin da nicht pingelig, was die genaue Herkunft angeht.Och.. Du eine ehemalige?
Der Hering, den ich heute hatte, war allerdings schon entgrätet
Ich bin keine "echte" Hamburgerin, ich habe da aber länger gelebt und bin im Herzen verbunden geblieben (außerdem wohnt meine beste Freundin da). Eigentlich komme ich aus Niedersachsen ("sturmfeeeest und eeerdverwaaaachsen", wie's im Niedersachsenlied so schön heißt). Ich freu' mich aber über jeden Neuzugang aus Norddeutschland ein bisschen extra und bin da nicht pingelig, was die genaue Herkunft angeht.
unn ick wör utm scheunen Schleswig-Holstein
Schleswig-Holstein ist toll!
Hallo Pumplemuse und nachtraeglich herzlich bei uns!
Hab' vor lauter Feiertag und Sonne gar keine Zeit fuer's Forum gehabt
!!! Bitte bitte nicht von Sonne usw. reden! Komme "gerade" von den USVI wieder und es ist soooo schrecklich kalt und eklig hier!
Danke für's willkommen