Du musst mit den Auto oder Flugzeug nach Norfolk rauf und selber bezahlen. Unsere Fluege gingen immer nach Ramstein und von da auch wieder zurueck. Und ja, du musst eventuell warten, nichts ist garantiert.
Wir haben hier in Jacksonville eine große Navy Base (Jax Naval Air Station) mit einem Militärflughafen, von wo aus wir space A fliegen können. Aber von hier gibt es keine direkten Flüge nach Europa, sondern nur nach Guantanamo. Das würde ich ja auch sofort mal nutzen, wenn man von dort auch nach Kuba raus und etwas rumreisen könnte, aber das geht ja nicht (ja, ich weiß, dürfen wir auch gar nicht, wishful thinking halt).
Wenn ich nun von hier einen Flug nach Norfolk nehme, aber eigentlich nach DE, IT oder ES will von Norfolk aus, kann ich das dann schon von hier aus "reservieren" (mich in Norfolk auf die Warteliste setzen lassen) oder geht das erst, wenn ich dort ankomme? Weiß das jemand?
Wo in Europa willst du denn hin?
Also die fliegen schon nach Kaiserslautern (Air Base).
Wäre bestens, wenn wir damit je nach DE fliegen wollten.
Aber eigentlich möchte ich gerne mal nach Italien (ich nehme mal an, der Flughafen wäre Aviano, wäre mir aber egal, wohin) oder Spanien (Rota) fliegen.
Wie weit seid ihr denn hier von einer Air Base weg?
Vielleicht koenntet ihr ja mit einem Auto dahin fahren.
Wir wohnen nur 20 Minuten vom Flughafen der Jacksonville Naval Air Station entfernt.