Nun dann gehen wir das Erlebnis bei Five Guys mal durch.
Bestellung an der Theke. Kein Terminal, keine App im 2023?! = Konzept
Wartezeit 10 min bei 2 Kunden vor mir und dann brüllt jemand die Nummer?! = Konzept
Essen: Das Bun Labbrig, das Patty ungewürzt, billigster Schmelzkäse, die Pommes in die Tüte gekippt wo sie sofort matschig werden, sind Konzeptbestanteile von Five Guys. Das gleiche gilt für die Preispositionierung doppelt so teuer wie McDonalds.
Also unabhängig davon, welche Fehler das Personal gemacht hat, ist das Konzept ist hier in Deutschland reine Abzocke.
Dude, I get it. You didn't like it.
Deine Frage war "Gibt es einen Unterschied...?" und nicht "Wer fuehlt sich von Five Guys auch uebern Tisch gezogen? Her mit euren negativen Erfahrungen."
Hab dir lediglich eine Antwort mit meiner persoenlichen Erfahrung gegeben und das war's. Und jetzt kommt von dir die naechste Antwort, plus Details warum es anscheinend in DE nicht so aussieht. Ich hab das schon dem Eingangspost entnehmen koennen. Konnte ja nicht ahnen, dass du anscheinend nur auf Beitraege gehofft hattest, die deiner Erfahrung aehnlich sind.
Egal wie du oft du nun noch schreibst, dass die Bewertungen in DE und Europa schlecht ausfallen und du dich abgezockt fuehlst, aendert das dennoch nichts an meiner persoenlichen Erfahrung, die nun mal in...*nachzaehl*...insgesamt 4 verschiedenen Five Guys hier in NC anders als bei dir war.
Und jetzt bin ich hier raus.