Matador wird aufgespießt

Suze

Well-Known Member
Citizen
Sorry, aber beim besten Willen kann ich mit diesem Tierquaeler/Stiermoerder kein Mitleid haben.
Schade, dass er nicht auch verreckt ist.
Der Stier ist tot und dieser Kerl darf weiterleben und weiterhin Tiere quaelen und abschlachten :kotz
Eine Gesellschaft, die solche Taten gutheisst und auch noch hochjubelt ist selber krank im kollektiven Hirn :budo
 

Muus

New Member
Die sonst so strenge EU scheint bei diesen Eskapaden in Spanien ja gerne Weg zu sehen!
Anstatt vorzuschreiben, wie der Kruemmungsradius von Bananen sein muss, sollten sie sich lieber dran geben, solche Sachen mit strengen Sanktionen zu belegen!

ja... beim "Schaechten" von Tieren wird gross "Tierquaelerei" gerufen aber DAS hier ist dann in Ordnung?

Das Schaechten (nicht dass ich das gut finde.... ) hat ja noch einen religioesen Hintergrund.... fuer Muslime und Juden... aber wie Bitteschoen, kann man so eine Tierabschlachtung "in Raten" gutheissen???? :scheisse
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
ja... beim "Schaechten" von Tieren wird gross "Tierquaelerei" gerufen aber DAS hier ist dann in Ordnung?

Das Schaechten (nicht dass ich das gut finde.... ) hat ja noch einen religioesen Hintergrund.... fuer Muslime und Juden... aber wie Bitteschoen, kann man so eine Tierabschlachtung "in Raten" gutheissen???? :scheisse

Das Schaechten gehoert genauso verboten, unglaublich wieviele Grausamkeiten schon mit Religion entschuldigt worden sind.
Wie sagte schon John Lennon "Imagine there´s no heaven...and no religion too.. " Da stimme ich voll zu.
Nichts kann Tierquaelerei entschuldigen.
Dann koenntest du die Stierkaempfe genauso gut mit uralter Tradition entschuldigen.
Beides ist absolut inakzeptabel als Entschuldigung.
 

Muus

New Member
Das Schaechten gehoert genauso verboten, unglaublich wieviele Grausamkeiten schon mit Religion entschuldigt worden sind.
Wie sagte schon John Lennon "Imagine there´s no heaven...and no religion too.. " Da stimme ich voll zu.
Nichts kann Tierquaelerei entschuldigen.
Dann koenntest du die Stierkaempfe genauso gut mit uralter Tradition entschuldigen.
Beides ist absolut inakzeptabel als Entschuldigung.

Geschaechte wird schon einige Jahrtausende laenger, als das es Stierkaempfe gibt...

Isst du Fisch??? Darfst du auch nicht... denn die ersticken ganz jaemmerlich....

Isst du Fleisch??? Darfst du auch nicht, hast du schon mal ein Tier zur Schlachtbank gefuehrt? Ich schon... da ich im Bauernhof aufgewachsen bin.. und egal ob die nun erschossen oder mit Elektro Schock getoetet werden.... BIS sie tot sind, muessen sie so viel Stress und Qualen durchgehen... dann kommt es dann IMHO nicht mehr drauf on.. WIE das Tier stirbt... zudem geht das Schaechten gleich schnell wie ein Stromstoss... wenn man denn weiss, wie!

Nur mal so am Rande....
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Nur mal so am Rande, Ende der Diskussion, bevor es hier bösartig wird.

:danke
 
Oben