Massenpanik auf der Loveparade

JennyH

Well-Known Member
hier nochmal zwei fotos, wo man deutlich sieht, wo and was passiert ist.
kurz davor:
Massenpanik: Katastrophe bei der Love Parade - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

und danach (vorsicht! nichts für leichte gemüter):
Massenpanik: Katastrophe bei der Love Parade - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

ich finde leider das foto nicht, wo man sieht, wie die polizei den tunnel gesperrt hatte.

und ich bleibe dabei, hätte die polizei nicht den tunnel gesperrt, wo die leute weiter ungehindert reingeströmt sind, wäre das nicht passiert,
weil dann nicht soviele leute zur gleichen zeit durch dieses nadelöhr gewollt hätten.

Richtig auch meine Meinung und eines lässt zu fragen!! Wenn angeblich alle Toten auf der Rampe gefunden wurden, warum gibt es dann Fotos von Bedeckten Leichem IM TUNNEL!!!!!
 

mooniz

Well-Known Member
Richtig auch meine Meinung und eines lässt zu fragen!! Wenn angeblich alle Toten auf der Rampe gefunden wurden, warum gibt es dann Fotos von Bedeckten Leichem IM TUNNEL!!!!!
das frage ich mich seit der pk heute auch. die haben doch alles abgestritten, um ja gut dazustehen.
die bilder sagen alles...
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Mittlerweile sind schon 19 Menschen verstorben, zwei Mädchen liegen noch auf der Intensievstation, eine hat eine sehr schlechte Prognose.
Quelle: RTL Mittagsmagazin
 

mooniz

Well-Known Member
...und was die Eva Hermann dazu sagt. Die Alte hat doch echt nen Vogel. Spricht von göttlicher Bestrafung, weils ein Sodom und Gomorrha gewesen wäre.

Loveparade: Eva Herman geißelt ?Alkohol- und Sexorgie? - Aus aller Welt - FOCUS Online

:kotz
das habe ich gestern auch schon gelesen. die alte spinnt doch völlig. :scheisse
was mich auch ankotzt ist, daß die medien von der loveparade 2008 in essen reden, obwohl es in dortmund war und dort der rekord von 1,6mio menschen erreicht wurde, nicht in essen.
nichtmal das wird richtig transportiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

mooniz

Well-Known Member
ich raste gleich aus!!!
da redet der reporter gerade bei n-tv von einer rampe in dortmund, die auf das gelände führte! obwohl die größer war als in duisburg soll es auch da zu problemen geführt haben.
spinnen die jetzt total??? da gab es keine rampe!!!!!!!!!!!!
da war die loveparade auf der b1! weit und breit keine rampe oder absperrungen! einzig und allein vor dem dj pult waren gitter zur sicherheit der technik und damit die menschen nicht nach vorne drücken.
so wie das bei einem normalen konzert gemacht wird.
unfassbar diese falsche berichterstattung!! :motz
 
Zuletzt bearbeitet:

Suze

Well-Known Member
Citizen

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
...und was die Eva Hermann dazu sagt. Die Alte hat doch echt nen Vogel. Spricht von göttlicher Bestrafung, weils ein Sodom und Gomorrha gewesen wäre.

Loveparade: Eva Herman geißelt ?Alkohol- und Sexorgie? - Aus aller Welt - FOCUS Online

:kotz

Mein Gott, wie kann man nur so verstrahlt und verpeilt sein?

Klar, froehliche, tanzende Menschen, die auch noch Alkohol trinken, das geht wirklich gar nicht, wo kommen wir denn da hin????

Diejenigen, die bei sowas am lautesten schreien, haben meistens am meisten auf dem Kerbholz (siehe katholische Kirche).

Moralapostel find ich echt zum :kotz
 
Oben