Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also Apotheken müssen es in der Regel erst bestellen, aber das dauert dann maximal 3 Tage bis es da ist. Meistens haben sie es schon schneller...
Apotheken sollten auch Lebensmittelfarbe haben, bestimmt auch in den USA. Oder?
das waere doch viel zu teuer. ich wuerde das nicht machen. kruemel, wie waers, wenn du etwas schokosyrup unters rot mischt und dann in ein probe fondantsel reinknetest. das muesste dunkler werden. oder blau dazu. aber vorsicht, nicht dass es gruen wird. oder such dir ein anderes auto aus, im cars movie gabs doch auch gelb und anderes, das muesste doch besser gehen.Ich hab mal gehoert, dass man wenn man zum Faerben fluessige Lebensmittelfarbe benuntzt beim Zubereiten des Marshmallow Fondants die angegebene Menge an Wasser komplett durch fluessige Lebensmittelfarbe ersetzen soll (also kein Wasser zugeben sondern nur Lebensmittelfarbe). Am besten soll sich dafuer aber Lebensmittelfarbenpaste eigenen, keine Ahnung wo man sowas herbekommt.
In den USA gibt es sie in jedem Supermarkt... in Apotheken dagegen kann ich es mir nicht vorstellen denn was sollten sie denn auch da?
das waere doch viel zu teuer.
Muss noch die Fotos hochladen, dann zeig ich euch mal das "Prachtstueck"