Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Um hier Videos von Youtube anzeigen zu lassen, einfach auf das zweite Icon von rechts klicken, schaut aus wie eine Leiter, soll aber ein Filmstreifen darstellen.
Parallel dazu beim Youtube-Video auf "teilen" klicken und der Link der dort schon fertig markiert erscheint, kopieren und hier in das Feld entsprechende Feld (Film-Icon sieht aus wie eine Leiter) einfügen... fertig
Das ist immer ein Belastungstest für meine Boxen im Auto. Wobei ich da jetzt wohl mehr aufpassen muss - ist ja kein Dienstwagen mehr und es wären meine eigenen, die vor die Hunde gingen
[video=youtube;Jcwsfns7KPQ]
Zu Hause kann ich das nicht laut machen - da fällt mir der Vogel vor Schreck tot von der Stange...
Ja, die "Ode To My Family" ist das gleiche Kaliber. Und war eines der wenigen Lieder, von denen mich schon damals der Text interessiert hat wegen des doch ernstes Hintergrunds...