Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das Problem ist, dass DOS und USCIS unterschiedliche Abläufe darlegen. Auch die telefonische Rücksprache brachte keine eindeutige Antwort, während DOS sagt, dass ich die Fee(330$) vorab zusenden kann (obwohl das auf deren Seite andersherum steht), beruft sich USCIS immer auf den auf ihrer Internetseite beschriebenen Ablauf. Ich habe deswegen am Montag einen Beratungstermin beim örtlichen USCIS Büro organisiert und werde dort hoffentlich diese ominöse Bescheinigung erhalten, dass ich nun eligible bin, mich für das AOS zu bewerben.
Unterlagen sind soweit beisammen, Medical habe ich vor drei Wochen machen lassen (180$ + ~ 100$ für Labor, da warte ich aber noch drauf).
- Wie sieht das mit den ergänzenden Unterlagen aus (Nachweis über Schulbildung, Banknachweis über ausreichend finanzielle Mittel etc.), kann ich diese gleich mit dem I-485 mitschicken?
- Ich reiche gleich das I-765 (Antrag auf Arbeitserlaubnis) sowie I-131 (Antrag auf Reiseerlaubnis; ich werde diese wohl nicht genehmigt bekommen, da es derzeit keine privaten Notfälle oder Berufliche Gründe gibt, ich muss halt noch ein paar private Dinge in Deutschland klären?!)
- Benötige ich dann insgesamt 6 Bilder für die 3 Hauptdokumente (I-485, I-131, I-765)?
Ich habe deswegen am Montag einen Beratungstermin beim örtlichen USCIS Büro organisiert und werde dort hoffentlich diese ominöse Bescheinigung erhalten, dass ich nun eligible bin, mich für das AOS zu bewerben.