Los Angeles brennt

Ezri

Adminchen
Administrator
Die Feuer wüten immer noch, Kanada und Mexiko haben Feuerwehrleute geschickt.
Ein guter Teil der Bevölkerung hilft mit kostenlosem Essen und Trinkwasser und dann gibt es die Arschlöcher, die plündern oder zu völlig überzogenen Preisen Notunterkünfte usw. anbieten.

:hmm

Einfach furchtbar! :(
Ich denke, das ganze Ausmass ist uns noch gar nicht wirklich bewusst

Das Haus von einem Freund ist niedergebrannt. Er ist versichert, er hat Freunde und Verwandte wo er und seine Familie unterkommen können. Was es aber nicht besser macht, die Luftqualität muss sich so verschlechtert haben, dass Masken verteilt werden.

Habe ich auch schon gedacht, LA ist ja abgesehen von der Küste von Bergen umrandet. Da fängt man sich ganz sicher eine Rauchgasvergiftung ein.

Das Haus von einem Freund ist niedergebrannt. Er ist versichert, er hat Freunde und Verwandte wo er und seine Familie unterkommen können. Was es aber nicht besser macht, die Luftqualität muss sich so verschlechtert haben, dass Masken verteilt werden.
Kann er aber froh sein, habe gehoert das bei vielen die Hausversicherung die Besitzer informiert hat, 3-4 wochen bevor die Braende ausbrachen, das die Versicherungen nicht mehr gueltig sind.
War meistens Statefarm Versicherung.

Welche es genau ist, weiss ich nicht, es hat auch schon geheissen, es werden die Beträge gekürzt werden wegen des Feuers und des grossen Schadens. Die Anwälte laufen sich wahrscheinlich schon warm.

Zurück
Oben