Looking for a place...

jakey

New Member
Irgendwie ist mir schon klar das meine criterias ein idealbild sind und man dan einfach schaut was am naechsten kommt.

z.B. schnee selbst stoert mich nicht so sehr allerdings the warmer the better - year round!

Wenn's nicht der Ocean ist dann eben ein Haus am lake ist auch ganz nett!

Allerdings die Tornados,hurricans etc. auf die moechte ich schon verzichten! Das ist wohl der groesste Vorteil von Arizona!
 

watashi

Well-Known Member
Citizen
with the following criterias

- Ocean or water
- The warmer the better (dont need any snow)
- prefer it green
- no catastrophe areas (hurricanes,Tsunami etc.)
- The less people the better (though a Walmart close by would be nice)
- My wife is a nurse so job wise we should be fine.
-not California (to crowded and expensive)

I emigrated into the USA a while ago (got married) was thinking maybe somebody has a suggestionfor us!Thank you guys for your ideas!
New Zealand :D
 

jakey

New Member
Hawaii haben wir auch schon ueberlegt habe aber gehoert dass es ziemilich teuer is (Leben selbst und idallerweise einem Haus am Ocean).

Hawaii ist aber auf jeden fall immer eine Ueberlegung wert;)
 
T

teriyake

Guest
Wenn CA too crowded & expensive ist, dann wird HI glaub ich schwierig...obwohl ich im Gegensatz zu dir ja HI leider nur theoretisch kenne...

Ich wuerde auch Richtung Carolinas oder Virginia mal ueberlegen...

Wenn die Kaelte nicht waere, dann natuerlich Neuengland, aber das faellt schon aufgrund der Winter aus.

Grussis
T
 

Kelly

Well-Known Member
Hawaii haben wir auch schon ueberlegt habe aber gehoert dass es ziemilich teuer is (Leben selbst und idallerweise einem Haus am Ocean).

Hawaii ist aber auf jeden fall immer eine Ueberlegung wert;)

Leben auf Hawaii ist wirklich unbezahlbar ausser wenn du wirklich einen super Job hast, dort stationiert bist oder viel $$$ hast.
Ausserdem "kann" es Typhoons dort geben. Egal wo du in den USA lebst... entweder ist es zu heiss, zu nass, zu kalt, Torandos, Hurricanes, mudslides, wildfires, blizzards... musst halt wirklich nach was suchen womit du leben kannst
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
Wie waers denn mit Hawaii?
hawaii ist mittlerweile sehr teuer und auch zu bevoelkert. ich hatte mich vor nicht allzu langer zeit mal mit unserem post carrier unterhalten, er ist urspruenglich von hawaii. er meinte auch, dass es dort mittlerweile ausmasse, wie in ca annehme.
 

jakey

New Member
Bin jetzt seit Aug 2005 hier und moechte in keinem anderem Land leben.

Ich hatte halt gedacht falls jemand ne idea hat...Und falls es nichts besseres gibt dann muss es eben ein Haus in der Naehe von Lake Powell sein oder so!

Werde definitiv mal in die Carolinas checken...maybe visting one of my friends one time or so...
 
Oben