Leider haben

Ezri

Adminchen
Administrator
sich Amerikanische Frauen entschieden, sich versklaven zu lassen.
Wer jetzt noch freiwillig und gerne in die USA auswandern will, der ist entweder ein Mann mit Allmachtsfantasien oder steht auf religiöse Diktatur.

Frogsta

Active Member
Moin Moin.....

ich kann gar nicht soviel Essen wie ich Kotzen kann.

Wenn nur die haelfte der Project 2025 Projecte eintrifft, das war es das mit Wahlen in den USA. MAGA wird jetzt alle Key Positionen besetzen.
Der Wind wird schaerfer.
Wir werden wohl Plan B erarbeiten in den naechsten Wochen.

So ist das eben in einer zwei Parteien Demokratie!

sterfan

nycfan

Well-Known Member
Ezri Hast du dir nicht einen Tesla angeschafft und damit den Wahlkampf von Trump indirekt unterstützt?

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Ezri Hast du dir nicht einen Tesla angeschafft und damit den Wahlkampf von Trump indirekt unterstützt?
Hast du nicht ein Telefon gekauft, bist mit dem Flugzeug geflogen und hast damit direkt Jingping und Putin sowie indirekt Trump unterstützt? Nutzt du oder etwas das du konsumierst eine Software in die Andreessen Horowitz investiert ist? Ja? Oh, du hast Trump unterstützt. Dein Statement ist Quatsch im Quadrat.

nycfan

Well-Known Member
Hast du nicht ein Telefon gekauft, bist mit dem Flugzeug geflogen und hast damit direkt Jingping und Putin sowie indirekt Trump unterstützt? Nutzt du oder etwas das du konsumierst eine Software in die Andreessen Horowitz investiert ist? Ja? Oh, du hast Trump unterstützt. Dein Statement ist Quatsch im Quadrat.
Darum geht es ja nicht. Mir ist auch egal wer in den USA Präsident ist. Wer TESLA kauft unterstützt sicherlich das widerlichste Subjekt der MAGA Bewegung. Gegen Elon Musk ist Donald Trump ein echter Sympathieträger.

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Darum geht es ja nicht. Mir ist auch egal wer in den USA Präsident ist. Wer TESLA kauft unterstützt sicherlich das widerlichste Subjekt der MAGA Bewegung. Gegen Elon Musk ist Donald Trump ein echter Sympathieträger.
Natürlich geht es darum. Denn was du sagst ist Pest ist blöd, Cholera ist super. Nur weil Andreessen Horowitz nicht so prominent in der Presse auftaucht, ist die Unterstützung der Gründer absolut das Gleiche. Wenn du keinen Idioten auf diesem Planeten unterstützen willst, musst du leider irgendwo als Einsiedler ohne irgendwas leben oder halt einen Strick nehmen.

Musk ist mit 13% in Tesla investiert, das kann er mit seinem Vermögen mit fast jeder anderen Firma auf dieser Welt auch machen. Und sein Investment ändert auch nichts daran, dass das Auto gut (und weit besser als VW) ist. Und nur so nebenbei, Musk hatte 2020 die Demokraten unterstützt und für Biden gestimmt (2016 für Clinton, 2008 und 2012 für Obama). Wer also damals einen Tesla gekauft hat, hatte die Demokaten unterstützt :lincoln

Zuletzt bearbeitet:

Ayne

Well-Known Member
Wäre es Kamala Harris geworden, wären die USA bereit gewesen für eine Frau nicht weißer Herkunft an der Spitze. Daran ist es wohl gescheitert.
Diejenigen, die gewählt haben, haben ihre Interessen, der Rest ist ihnen egal.

Oben