Lang lang ist's her

Boricua

Well-Known Member
Ehe-GC
Oh, das wird ja ein toller Shop. Dann muss ich bald Hundefutter aus der Schweiz bestellen, was!? :D

Man, sind das tolle Hunde. Sogar in Action schön. hahaha Wie die Zungen da raushängen. :D

Nein, echt tolle Hunde und schöne Fotos. :)
So...und nu geh ich ins Bett. :D
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Oh, das wird ja ein toller Shop. Dann muss ich bald Hundefutter aus der Schweiz bestellen, was!? :D

Man, sind das tolle Hunde. Sogar in Action schön. hahaha Wie die Zungen da raushängen. :D

Nein, echt tolle Hunde und schöne Fotos. :)
So...und nu geh ich ins Bett. :D


:danke :shy

Gute Nacht :teddy ich geh noch auf ne letzte Gassi-Runde :dog

:kicher
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
@sylvia. Ach, dann habt ihr doch ein Ziel vor Augen. Wirst sehen, die Zeit vergeht nun ganz fix!! :) Und deine Mama kommt dann das erste mal zu euch??

Yup das erste mal ueberhaupt mit allem...anderes Land, das erste mal Fliegen, das wird ein Spass :totlach
 

Muus

New Member
Huhu Boricua:winke

Tja... lang ist's her, dass du hier warst.. was ist passiert.... hmm...

bei mir immer noch nicht viel.... :( bin immer noch in Israel.... aber es geht so laaaangsam voran....

War vor 2 Wochen in Berlin... war echt toll.. da koennte ich auch noch leben... haette ich einen super gut bezahlten Job.. ;) und habe meinen Phelpsi dort schwimmen gesehen... :schmacht also bin ich im Moment suuuper happy.. auch wenn ich noch in Tel Aviv sitze... :kicher


Naja... sonst... nix Neues... muust halt mal durch die vielen Freds lesen.... ;) dann weisste Bescheid.. :totlach
 
T

teriyake

Guest
Hello,

schoen mal wieder von dir zu lesen...NY State oder Boston sind dann nicht mehr aktuell?

Hier bei uns ist eine kleine Neuigkeit angekommen, sie ist inzwischen fast vier Wochen alt und sehr suess...und Anma ist auch Mama geworden.

LG
T
 

Muffin

Member
Ohhhh ... Ezri .... sorry, völlig OT, aber die Hunde!!!! Traumhaft hübsch!!!! :schmacht

Leider habe ich nicht genug Zeit für einen solchen Hund ... aber dafür passt meine Bulldogge umso mehr zu mir :winke
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ohhhh ... Ezri .... sorry, völlig OT, aber die Hunde!!!! Traumhaft hübsch!!!! :schmacht

Leider habe ich nicht genug Zeit für einen solchen Hund ... aber dafür passt meine Bulldogge umso mehr zu mir :winke

Danke Dir :shy Zum Glück gibt es für fast jeden die passende Rasse ;)

So und nun :thema :)
 
Oben