Lang lang ist's her

Boricua

Well-Known Member
Ehe-GC
Hallo ihr Lieben! :)

Lang lang ist's her, dass ich nicht mehr hier vorbeigeschaut hab.

Eigentlich ist nicht wirklich viel neues passiert, und irgendwie ja doch.

Es ist nun fast ein Jahr her, dass Rafa und Ich in Deutschland waren und ich fange an wieder mal ein gaaaaaanz kleines bisschen Heimweh zu kriegen. Das merke ich daran, dass ich andauernd bei cheaptickets.com nachgucke, ob die Tickets nicht doch irgendwann unter 800$ gehen. :D Habe mich aber eigentlich schon damit abgefunden, dass es dieses Jahr nix wird mit good old Germany.

Ansonsten, joa, hab ich jetzt noch einen "second major" in philosophy angefangen und werde mich nun auf den GRE vorbereiten um mich dann Ende nächsten Jahres für Grad School bewerben zu können. Und wenn ich mich weiterhin so in philosophy verliebe, dann schwebt mir da Yale (New Haven, CT) vor. :schmacht

Achja, mal schauen, wie sich alles so entwickelt. Rafa kommt mir seit kurzem wieder mit National Guard um die Ecke, was ich schon zu schön vergessen hatte. :D

So...genug von uns. Wie sieht es bei euch allen aus? Ne kurze Zusammenfassung für jemanden der 6 Monate Forum verpasst hat!? :D

Schön wieder hier zu sein.
:winke
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo Boricua,

schön daß Du wieder da bist. :blumen

Bei mir hat sich nicht viel geändert, bin gerade dabei ein kleinen Webshop online zu bringen, aber das ist gar nicht mal so einfach. Zumindest dann, wenn es auch noch ein bißchen nett ausschauen solle... :)
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Hab zwar nicht 6 Monate Forum verpasst ;) aber Heimweh hab ich auch.
Mal mehr, mal weniger :(
 

Boricua

Well-Known Member
Ehe-GC
@Ezri. Danke für das liebe Willkommen. :)

Achja...nen webshop haben Rafa und ich vor kurzem auch aufgemacht für unsere Fotos. (LifeThroughOurEyes.etsy.com) Wo machst du deinen denn auf? Bauste dir ne eigene Homepage!??? :) Interessante Sache.

@sylvia. Achja, es ist nicht so einfach. Wie lange warst du nun nicht mehr zu Hause? Ich wünschte man könnte immer mal so am Wochenende rüberjetten. haha Naja, so ist das halt. Weihnachten geht auch vorbei. Und dann wirds bestimmt wieder besser.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
@Ezri. Danke für das liebe Willkommen. :)

Achja...nen webshop haben Rafa und ich vor kurzem auch aufgemacht für unsere Fotos. (LifeThroughOurEyes.etsy.com) Wo machst du deinen denn auf? Bauste dir ne eigene Homepage!??? :) Interessante Sache.
Ihr verkauft Fotos?

Naja, was heißt eine Hompage? Ich hab mir ne kostenlose Software fürn Webshop gezogen und nun bin ich am "einrichten" mit der unverzichtbaren Hilfe meines Admins :schmacht natürlich.
Und was meinst Du mit wo? :gruebel
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Also wir sind "erst" seit April hier.
Letztes Jahr das erste Weihnachten ohne Oma und dieses Jahr ganz ohne meine Family aber dafuer flieg ich mit meinem Sohnemann am 3.1. heim :hurra, ueber 3 Wochen und dann kommt meine Mutti 3 Wochen mit hier her :D
 

Boricua

Well-Known Member
Ehe-GC
@Ezri.

Ja, wir verkaufen Fotos. Naja, zumindest versuchen wir es. haha Sind noch derbe in den Anfängen. ;)

Mit wo meinte ich..ob du halt of irgendso ne Seite wie Etsy, Dawanda etc. zugreifst, oder das auf eigene Faust machst. Aber war ne doofe Frage,...,wenn man so nen Admin hat... hahaha



@sylvia. Ach, dann habt ihr doch ein Ziel vor Augen. Wirst sehen, die Zeit vergeht nun ganz fix!! :) Und deine Mama kommt dann das erste mal zu euch??
 

Ezri

Adminchen
Administrator
@Ezri.

Ja, wir verkaufen Fotos. Naja, zumindest versuchen wir es. haha Sind noch derbe in den Anfängen. ;)

Mit wo meinte ich..ob du halt of irgendso ne Seite wie Etsy, Dawanda etc. zugreifst, oder das auf eigene Faust machst. Aber war ne doofe Frage,...,wenn man so nen Admin hat... hahaha

Schauen schon schön aus Eure Fotos, bietet die doch mal direkt bei Werbeagenturen an. Weiß aber nicht, wieviel man von denen bekommt.
Ich hätt hier übrigens zwei wunderschöne pelznasige Fotomodelle :kicher

Naja, das wo hätte sich auch auf die reale Örtlichkeit beziehen können, daher meine Frage. Der Shop ist auf unserem Server, genau wie dieses Forum hier und die Verkaufsörtlichkeit wird nur in der Schweiz sein :)
 

Boricua

Well-Known Member
Ehe-GC
Ezri: Danke schön. :shy Freut mich, dass dir unsere Fotos gefallen. Deine Fellnasen würd ich tierisch gerne mal fotografieren. :) Hunde sind tolle Motive. Wenn sie mal stillhalten. haha

Ja, ich meinte das schon auf die Internetörtlichkeit bezogen. :D Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Spaß beim gestalten (bzw. deinem Admin ;)). Was wirste denn verkaufen!??!?! *garnichtneugierigfrag*
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ja, ich meinte das schon auf die Internetörtlichkeit bezogen. :D Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Spaß beim gestalten (bzw. deinem Admin ;)). Was wirste denn verkaufen!??!?! *garnichtneugierigfrag*

Hunde- und Katzenfutter und wenns so läuft, wie ich es mir wünsche auch Schlittenhundezubehör (Zugleinen, Booties, Geschirre usw.)

Och keine Action-Fotos?

barz6001.jpg


Macht nix, die halten durchaus auch mal still...

stoer07002.jpg



...oha, nun ists mit mir durchgegangen :shy
 
Oben