WIFE VS. HUSBAND
A couple drove down a country road for several miles, not saying a word. An earlier discussion had led to an argument and neither of them wanted to concede their position. As they passed a barnyard of mules, goats, and pigs, the husband asked sarcastically, "Relatives of yours?" "Yep," the wife replied, "in-laws."
herrlich!
Das war Visa's Versuch, die Finanzkrise auf einen Schlag zu loesen
hier nochmal der 3 maenner und eine frau witz, hatte ich schon im alten forum gepostet.
3 maenner sterben und kommen in den himmel. gott fragt den ersten: und wie hast du dein privates leben gefuehrt? meint der erste: ich war meiner frau immer treu...hab nie was mit ner anderen gehabt. gott sagt: gut, zur belohnung bekommst du einen ferrari. der gute springt rein und duest ab.
gott fragt den zweiten: und wie hast du dein privates leben gefuehrt? meint er: naja, ich war meiner frau auch treu, bis auf ein zweimal.
gott sagt: naja, lassmer mal durchgehen. hier sind die schluessel zu deinem bmw. er setzt sich rein und duest los.
fragt gott den dritten: und was ist mit dir? da sagt der dritte: ach, ich hatte nur paarmal was mit anderen frauen. hoechstens 10 oder so.
gott ist nicht begeistert und sagt: na gut, du kriegst den kleinen fiat. er springt rein und braust los.
nach ner weile fahrt sieht der fiat fahrer den ferrarifahrer am strassenrand sitzen. er heult bitterlich. daraufhin haelt der fiat fahrer an und fragt: was ist den los? du hast doch so ein tolles auto bekommen.
da meint der ferrarifahrer: ach, ich habe gerade meine frau gesehen.
meint der fiat fahrer: ist doch toll.
darauf der ferrari fahrer: nein, sie war auf nem skateboard unterwegs.