Lachen ist gesund!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
Ach, wie goldig! Das erinnert mich an dieses zuckersüße Video:

[video=youtube;nIsCs9_-LP8]http://www.youtube.com/watch?v=nIsCs9_-LP8[/video]

AllyKay

Well-Known Member
Greencard

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
:kicher Ich glaube, ich haette mir das Buegeleisen aber auf den Ruecken geschnallt, das ist irgendwie einfacher damit rumzulaufen und dann dazu einen silbernen Anzug anziehen oder so.
Tolles Kostuem :up

Ezri

Adminchen
Administrator
Es ist vor allem dann witzig, wenn man bei Iron Man an diesen hier denkt :D

Hot-Toys-Silver-Centurion-Iron-Man-4.jpg

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
Schon x-mal gesehen und ich hau' mich jedes Mal wieder weg. Freche Miezen, arme Wuffels! :kicher

[video=youtube;ovWqEtVVUFs]http://www.youtube.com/watch?v=ovWqEtVVUFs[/video]

Gaia

Well-Known Member
Aaaaawwww! Kannte ich bisher noch nicht, aber das Ende, ich weiß gar nicht, aaaaawwwwwwwww! Putzig! Ich hab aber am Anfang total mit den Hunden mitgefühlt, denn trotz ausreichend vieler Schlafmöglichkeiten, scheint mein Bett doch immer noch das Non plus ultra für meine Miezen zu sein, weil man da ja seinen ganzen langen Katzenkörper in alle Himmelsrichtungen strecken kann....Das ich da eventuell auch drin schlafen möchte ist irrelevant :D Jaja, die lieben Miezen.....

422013202907422013191855.jpg

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Ok...ich als Hundefan muss aufgrund der "10 Gebote" jetzt das hier loswerden.....
Gebrauchsanweisung zum Reinigen Ihrer Toilette:
1. Öffnen Sie den Toilettendeckel und füllen Sie 1/8 Tasse Tiershampoo ein.
2. Nehmen Sie ihre Katze auf den Arm und kraulen Sie sie, während Sie sich vorsichtig in Richtung Badezimmer bewegen.
3. In einem geeigneten Moment werfen Sie ihre Katze in die Toilettenschüssel und schließen Sie den Toilettendeckel. Möglicherweise sollten Sie auf den Deckel stehen.
4. Die Katze wird nun selbständig mit dem Reinigungsvorgang beginnen und ausreichend Schaum produzieren. Lassen Sie sich von lauten Geräuschen aus der Toilette nicht irritieren, Ihre Katze genießt es!
5. Betätigen Sie nun mehrmals die Toilettenspülung, um den „Power-wash“-Vorgang und die anschließende Nachspülung einzuleiten.
6. Sofern Sie auf dem Toilettendeckel stehen, bitten Sie jemanden, die Haustüre zu öffnen. Stellen Sie sicher, dass sich keine Personen zwischen Toilette und Haustür befinden.
7. Öffnen Sie dann aus gebührendem Abstand möglichst schnell den Toilettendeckel. Aufgrund der hohen Geschwindigkeit ihrer Katze wird deren Fell durch die Zugluft trockengefönt.
8. Toilette und Katze sind damit beide wieder sauber.

Mit den besten Grüßen
Der Hund

Gaia

Well-Known Member
:eek Das hätte auch von meinem Stiefdad stammen können- der droht meinen Katzen immer sie in die Mikrowelle zu stecken wenn er hier zu Besuch ist... :D
Hier noch eins meiner persönlichen Lieblingsfotos, als ich die Übeltäterin ausnahmsweise mal auf frischer Tat ertappt habe:

IMG_1325.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben