Lachen ist gesund!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ezri

Adminchen
Administrator
Zwei Irre brechen aus der Anstalt aus. Sie klettern auf die Anstaltsmauer und schauen runter. Unten steht eine Mülltonne und ein Wachmann verschwindet gerade um die Ecke. Springt der erste Irre runter und landet mit lautem Geschepper genau in der Mülltonne. Ligt der Wachmann um die Ecke: "Wer ist da?" Antwortet der Irre: "Miau." Beruhigt zieht sich der Wachmann zurück und der andere Irre springt. Er landet ebenfalls mit lautem Geschepper in der Mülltonne. Lugt der Wachmann ein zweites Mal um die Ecke: "Wer ist da?" Antwortet der Irre: "Noch ne Katze."

:haha
 

helen79

Well-Known Member
Citizen
..alter Fred rausgrab...



I THINK YOU'RE THE FATHER OF ONE OF MY KIDS...

A guy goes to the supermarket and notices an attractive woman waving
at him. She says hello. He's rather taken aback because he can't
place where he knows her from.
So he says, 'Do you know me?' To which she replies, 'I think you're
the father of one of my kids.'
Now his mind travels back to the only time he has ever been
unfaithful to his wife and says, 'Are you the stripper from the
bachelor party that I made love to on the pool table with all my
buddies watching while your partner whipped my butt with wet
celery???' She looks into his eyes and says calmly, 'No, I'm your
son's teacher.'


;)
 

Lileigh

Well-Known Member
Citizen
Schwester Agnes tritt in das Kloster des
Schweigens ein..
Die Oberin Mutter Theresa erklärt ihr:
"Dies ist ein Kloster des Schweigens.
Du bist willkommen, so lange du nicht sprichst,
bis ich dir sage, daß du etwas sagen darfst."
Schwester Agnes ist einverstanden und nickt stumm.

Fünf volle Jahre lebt Schwester Agnes schweigend
im Kloster.

An ihrem fünften Jahrestag besucht Mutter Theresa sie und sagt:
"Schwester Agnes, du bist jetzt fünf Jahre hier.
Du darfst zwei Worte sagen."
Darauf meint Schwester Agnes: "Bett hart."
"Es tut mir leid, das zu hören," sagt Mutter Theresa,
"wir werden dir ein weicheres Bett besorgen."

Es vergehen nochmals fünf Jahre bis Mutter
Theresa wieder zu Besuch kommt und sagt:
"Schwester Agnes, du bist nun zehn Jahre bei uns.
Du darfst zwei Worte sagen."
Schwester Agnes klagt: "Essen kalt."
Mutter Theresa verspricht ihr, daß das Essen in
Zukunft besser sein wird.

An ihrem fünfzehnten Jahrestag im Kloster besucht
sie wiederum Mutter Theresa und sagt: "Schwester
Agnes, du bist nun schon fünfzehn Jahre bei uns.
Du darfst zwei Worte sagen."
"Ich gehe." sagt Schwester Agnes.
Daraufhin nickt Mutter Theresa und meint:
"Das ist wahrscheinlich auch besser so. Seitdem
Du hier bist, zickst du nur rum..."

:totlach
 

helen79

Well-Known Member
Citizen
A father passing by his son's bedroom was astonished to see that his bed

was nicely made and everything was picked up. Then he saw an envelope,

propped up prominently on the pillow that was addressed to 'Dad.' With

the worst premonition he opened the envelope with trembling Hands and

read the letter...



Dear Dad:

It is with great regret and sorrow that I'm writing you. I had to

elope with my new girlfriend because I wanted to avoid a scene with Mom

and you. I have been finding real passion with Stacy and she is so nice.

But I knew you would not approve of her because of all her piercing,

tattoos, tight motorcycle clothes and the fact that she is much older

than I am. But it's not only the passion...Dad she's pregnant.



Stacy said that we will be very happy. She owns a trailer in the

woods and has a stack of firewood for the whole winter. We share a dream

of having many more children. Stacy has opened my eyes to the fact that

marijuana doesn't really hurt anyone. We'll be growing it for ourselves

and trading it with the other people that live nearby for cocaine and

ecstasy. In the meantime we will pray that science will find a cure for

AIDS so Stacy can get better. She deserves it.



Don't worry Dad. I'm 15 and I know how to take care of myself.

Someday I'm sure that we will be back to visit so that you can get to

Know your grandchildren!



Love,

Your Son, John



PS... Dad, none of the above is true. I'm over at Tommy's house. I just

wanted to remind you that there are worse things in life than the Report

Card that's in my center desk drawer. I love you. Call me when it's

safe to come home.
 

andakawa

New Member
Der Papst stirbt und kommt an die Himmelstür. Petrus begrüsst ihn und fragt nach seinem Namen. "Ich bin der Papst!"
"Papst, Papst", murmelt Petrus. "Tut mir leid, ich habe niemanden mit diesem Namen in meinem Buch."
"Aber... ich bin der Stellvertreter Gottes auf Erden!"
"Gott hat einen Stellvertreter auf Erden?" sagt Petrus verblüfft. "Komisch, hat er mir gar nichts von gesagt..."
Der Papst läuft krebsrot an. "Ich bin das Oberhaupt der Katholischen Kirche!"
"Katholische Kirche... nie gehört", sagt Petrus. "Aber warte mal nen Moment, ich frag den Chef."
Er geht nach hinten in den Himmel und sagt zu Gott: "Du, da ist einer, der sagt, er sei dein Stellvertreter auf Erden. Er heisst Papst. Sagt dir das was?"
"Nee", sagt Gott. "Kenn ich nicht. Weiss ich nichts von. Aber warte mal, ich frag Jesus. Jeeesus!" Jesus kommt angerannt. "Ja, Vater, was gibts?"
Gott und Petrus erklären ihm die Situation.
Moment", sagt Jesus, ich guck mir den mal an. Bin gleich zurück."
Zehn Minuten später ist er wieder da, Tränen lachend. "Ich fass es nicht", japst er. "Erinnert ihr euch an den kleinen Fischerverein, den ich vor 2000 Jahren gegründet habe? Den gibt's immer noch!"
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
:totlach prust - der ist echt niedlich!
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Beim Tierarzt

hatten wir diesen schon?

Drei Hunde lagen beim Tierarzt im Wartezimmer.

Der erste fragte seinen Nachbarn warum er da sei. Dieser, ein Schäferhund, antwortete: "Ich glaube, ich werde eingeschläfert."
"Wieso", fragten die beiden anderen, "du bist doch gesund und kräftig. Da muss noch was Anderes sein. Erzähl mal."
"Na ja", sagte er "ihr müsst wissen, mein Herr ist sehr reich. Er hat eine große Villa in einem riesigen Grundstück. Drumherum ist eine hohe Mauer und ich renne als an der Mauer entlang und bewache alles. Gestern abend rannte ich wieder auf dem Gelände herum als ich bemerkte, wie jemand über die Mauer steigen wollte. Ich rannte hin- und tatsächlich- es kletterte einer drüber. Ich hin, ein Biss und dann war Schicht im Schacht."
"Das ist doch genau Dein Job", sagten die beiden anderen Hunde, "da kann dir doch nichts passieren."
"Ja, schon", erwiderte der erste "aber es war mein Herr, der im Suff seinen Schlüssel verloren hatte und über die Mauer stieg."
"Ja, dann bist du reif für die Spritze" sagten die beiden Anderen.

Jetzt war der Zweite dran. Ein kräftiger, gefährlich aussehender Dobermann. "Was ist mit dir. Los erzähl!" forderten die beiden Anderen auf.
"Ja, wisst ihr", sagte er "bei mir verhält es sich ähnlich wie bei dem Schäferhund. Mein Herr ist nicht reich und wir haben auch kein großes Haus in einem Riesengrundstück. Mein Herr ist arm und aus lauter Frust gibt er sich täglich die Kante und abends ist er total blau. Gestern abend kam er aus Versehen nüchtern nach Hause und ich habe ihn deswegen nicht erkannt. Ich hin zu ihm- ein Biss- und er war hinüber. Tat mir hinterher leid, aber da kann man nichts machen."
" Ja, mein Freund, da wirst du wohl auch über den Jordan gehen. Tut uns leid für dich." Das Bedauern der zwei war nicht zu übersehen.

"So, aller guten Dinge sind drei. Du bist dran." Sagten die beiden ersten zum dritten, einer dänischen Dogge. Ein Riesenvieh.
"Ja", sagte der "ich weiß nicht so recht warum ich hier bin."
"Dann erzähl mal."
Die Dogge fing an zu erzählen: " Ich habe ein Frauchen, das für mich sorgt und meine Steuern zahlt. Ein junges, knackiges. Letzte Woche war sie ganz nackt unter der Dusche und ich lag im Badezimmer und schaute ihr zu. Plötzlich fiel ihr die Seife aus der Hand und sie bückte sich nach ihr. Da konnte ich nicht mehr. Ich sprang sie von hinten an und den Rest könnt ihr euch denken. Es war einfach toll."
"Mein lieber Freund," sagten die Anderen, "etwas blöderes hättest du nicht machen können. Das war eine ganz schwere Verfehlung. Du bekommst garantiert die Spritze."
"Ich weiß nicht", sagte die Dogge. "Als mein Frauchen mit dem Tierarzt telefonierte, hörte ich nur noch wie sie zu ihm sagte: '... und die Nägel müssen ihm auch noch geschnitten werden!" :totlach :totlach
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben