stefan tweets
Well-Known Member
Ja natürlich!Nein, wenn überhaupt wolltest du soziale Marktwirtschaft schreiben, denn Deutschland ist nicht China ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja natürlich!Nein, wenn überhaupt wolltest du soziale Marktwirtschaft schreiben, denn Deutschland ist nicht China ...
Die üblichen Burgerketten sind an uns auch nicht reich geworden. Von Fastfood halte ich nicht viel. Aber es gibt schon leckere Burger.
Ja, da waren wir ein paar mal. Zum Teil auch mit ordentlichen Wartezeiten (wenn ich da jetzt nichts durcheinander schmeisse), so dass von Fastfood keine Rede sein konnte. Lecker!Seid Ihr mal bei Burger Palace hinter der Galleria gewesen? Da werde ich eigentlich nie enttaeuscht.
Ja, man kann manchmal schon gut essen, aber ich vermisse ziemlich deutsche Esskultur. Selbst in teuren Restaurants kommen die Beilagen in Plastikschälchen auf den Tisch und das Bier in der Flasche oder Plastikbecher.
Jedenfalls in Florida.
Deutsches Essen/Zutaten bestelle ich bei bavaria sausage (nicht sicher ob ich das hier verlinken darf)