Hilde
New Member
Das tut mir sehr leid.Ich denke der Durchfall am einfach durch den Stress und war wirklich nicht Schuld des TAs...
Habt ihr euer eigenes Futter zum fuettern dagelassen, also das was der HUnd sonst bekommt?
Wenn nicht koennte es natuerlich auch sein, dass der Hund das Futter vom vet einfach nicht vertragen hat... jedenfalls denke ich nicht, dass man ihm so ohne weiteres Schuld am Druchfall geben kann.
Haette uebrigens wesentlich schlimmer kommen koennen, unsere letzte Bordeauxdogge hat waerend einem boarding Aufenthalt bloat bekommen, wie gut, dass sie da beim vet war denn so konnten sie direkt emergency surgery machen. Nur too bad, dass der dazu hergerufene Spezialist wohl dabei doch irgendwas verfuscht hat denn ca eine Woche spaeter lag sie morgens an den Folgen verstorben in unserer Waschkueche.
Ich moechte auch nicht mehr boarden, aber es ist nicht immer einfach, ein Tier mitzunehmen.Ja, war echt schlimm und seitdem sind wir noch 100mal vorsichtiger was boarding angeht und hatten eigentlich nie mehr vorgehabt ueberhaupt nochmal boarden zu lassen... eine Ausnahme mussten wir dann leider aber doch machen... GSD ging dabei alles gut und wir haben unsere Hundedame wohlbehalten wieder bekommen. Das ist nun mehr wie 2 Jahre her und seither haben wir auch nicht mehr geboarded sondern uns immer anderweitig arrangiert... nehmen sie eben so gut es geht ueberall hin mit und als wir alle nach D geflogen sind haben meine Schweigereltern sie fuer's WE genommen.
Wir hatten dieses Jahr unseren 10 Monate alten Kater mit nach FL (im Flugzeug/Kabine)....ging aber gut.
Das tut mir leid mir leid, dass dein hund gestorben ist. Versteht man nicht, dass der spezialist das verpfuscht hat.
Molly hat das futter mitbekommen, dass sie immer bekommt, selbst die treats waren die gleichen. Beim vet haben sie ihr mal welche gegeben, von denen sie nachher gebrochen hat, deswegen habe ich ihnen gesagt, ihr nur die zu geben, die ich in die tasche gepackt habe, aber wer weiss.
ein neuer vet ist bereits gefunden, meine hundetrainerin hat ihn empfohlen, erster eindruck ist gut gewesen.
Wie geht es dem Hund jetzt? Alles okay?