Krankenkassen USA

Muus

New Member
Ich bin gerade ein wenig am Krankenkassen "abklappern"... im Moment alles noch Fach-Chinesisch fuer mich.. aber das wird schon..

Mich nimmt mal Wunder, wie ihr eure KK ausgesucht habt... welcher KK ihr angehoert... seid ihr zufrieden?
 
T

teriyake

Guest
Blue Cross Blue Shield, ueber meinen AG. Unser Plan ist gut, bisher keine Probleme (aber wir haben auch noch nicht viel gebraucht), und Delta Dental, ebenfalls zufrieden.

LG
T
 

Saran

Active Member
Falls Du Infos brauchst oder Fragen hast, kannst Du Dich gerne per PM melden. Hab in dem Bereich gearbeitet und stand gerade auch vor dem Thema.
Es ist ein ziemliches Gewusel im Krankenversicherungsbereich hier und oft ist es auch von den Firmen gewollt so.
Wie gesagt, bei Fragen einfach melden :-)
 

Muus

New Member
Falls Du Infos brauchst oder Fragen hast, kannst Du Dich gerne per PM melden. Hab in dem Bereich gearbeitet und stand gerade auch vor dem Thema.
Es ist ein ziemliches Gewusel im Krankenversicherungsbereich hier und oft ist es auch von den Firmen gewollt so.
Wie gesagt, bei Fragen einfach melden :-)

Vielen Dank fuer das Angebot.. da komme ich gerne dankend zurueck... sobald ich vor lauter lesen einen wirren Kopf bekomme...:ohno

Ich such mir im Moment einfach mal ein paar raus, die mich "ansprechen"... aber wie gesagt... danach fangen die Fragen erst richtig an.. lol :ohshit
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Kaiser Permanente durch AG..keine Probleme bis jetzt alle bezahlt.....
 

Tjarko & Sarah

Member
Ehe-GC
Aetna auch durch AG bisher nie Probleme gehabt, aber ist auch sehr teuer finde ich
 

The Memphian

Well-Known Member
Citizen
Cigna..ebenfalls durch meinen Arbeitgeber. Keine Probleme, alles inclusive.
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
United Health Care ueber Arbeitsgeber. Soweit auch zufrieden ;)
 

Cyndera

Well-Known Member
Citizen
Wir sind ueber meinen Mann bei Aetna (PPO) versichert, und ich habe durch meine Arbeit noch Anthem Healthkeepers (PPO).
Vorher hatten wir Blue Cross/Blue Shield (PPO). Bin mit allen eigentlich recht zufrieden. Aetna ist noch ein wenig besser als BC/BS (zumindest unser Plan), uns sooo teuer ist das auch nicht.

Als Zahnversicherungen habe ich Delta Dental und Metlife. Auch keine Probleme.
 
Oben