Kelly
Well-Known Member
wer hört den nicht gerne?!
Aber Hallo :-) my favorite word :-)
wer hört den nicht gerne?!
bei mir dann auch immer ein AARRRGHHHHMänne: my love, Schatz/-i, baby, (das sind die normalen), Bär, sugar daddy, personal hero, master (wenn er mich mal wieder rumkomandiert - natürlich ironisch gemeint), stubborn donkey, fat boy (siehe fat girl), savage und Big Mac!!!
Wenn leicht angesäuert: Mr. PXXX (Nachname)
Wenn richtig sauer: Daniel oder EEEYYYY!!!!!
Er für mich: Schatz/-i, baby, my love, my dear, Frau, short shit (dabei bin ich gar nicht klein), meine kleine Sauerkraut, böse butt, mean German, Kraut, fat girl (ich bin nicht fett - er meint damit lediglich meine gelegentlichen Süß-Fressattacken bei denen ich danach voller Krümel bin)
ja ja ... mein Mann ist immer sehr nett zu mir wie ihr seht
Katzen: Lucy-Lu, Babies, Kleo-Maus
Männe: my love, Schatz/-i, baby, (das sind die normalen), Bär, sugar daddy, personal hero, master (wenn er mich mal wieder rumkomandiert - natürlich ironisch gemeint), stubborn donkey, fat boy (siehe fat girl), savage und Big Mac!!!
Er für mich: Schatz/-i, baby, my love, my dear, Frau, short shit (dabei bin ich gar nicht klein), meine kleine Sauerkraut, böse butt, mean German, Kraut, fat girl (ich bin nicht fett - er meint damit lediglich meine gelegentlichen Süß-Fressattacken bei denen ich danach voller Krümel bin)
Männe: my love, Schatz/-i, baby, (das sind die normalen), Bär, sugar daddy, personal hero, master (wenn er mich mal wieder rumkomandiert - natürlich ironisch gemeint), stubborn donkey, fat boy (siehe fat girl), savage und Big Mac!!!
Du weisst aber schon, was Sugar Daddy normalerweise bedeutet, oder?
Ja ich weiss was es heisst. Das kam auf als ich aufgehört habe zu arbeiten und er mich "unterhalten" muss. Ich sage immer "I need more money sugar daddy".
Aber wir haben einen deal, wenn ich mal im Lotto gewinne, bin ich die sugar mommy