Kohlrabi, Nutella und andere vermisste Leckereien

Raynor

Gesperrt
Bei Preisen kennst du dich gut aus, kannst Du mir mal erklären warum der Preis im Sams in Rochester höher ist als in Henrietta? :confused
 

ollie

Well-Known Member
Ehe-GC
Nutella kauft man bei Costco im Doppelpack. Billiger gehts nicht. :)
Ich wollte schon sagen, was hat denn Nutella mit "vermisst" zu tun. Ist hier genauso populaer wie in D wuerde ich sagen. Beim lokalen Kroger (wo wir meistens einkaufen) gibts gross und klein zur Auswahl, fuer diejenigen, die aber auch an allem hier was auszusetzen haben... ;)
 

Raynor

Gesperrt
Du hast recht und Kohlrabi würde ich sicher nicht vermissen;)
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Die variiren sogar von Wegmansstore zu Wegmansstore.... man muss immer seinen zipcode fuer die Preisinformation eingeben.

Und @Ollie: In diesem thread hat noch keiner geschrieben, der an allem was auszusetzen hat. Wir geben hier lediglich Tips wo man was am besten kauft. Und wenn man ein bestimmtes Gemuese oder Obst nicht findet, kann man schon mal sagen, dass man es vermisst, ohne gleich den Ruf weg zu haben, alles doof zu finden. :winke
 

Raynor

Gesperrt
Weil es normal ist, dass Preise von Ort zu Ort variieren koennen, vielleicht? Just a thought.
:ja
Meine Frage zielte eher darauf ab, warum 2 Läden der gleichen Kette die nur ca. 10 Meilen entfernt von einander liegen unterschiedliche Preise haben. Es ist schon klar, dass Preise von Region zu Region aufgrund des Wettbewerbsumfeldes varieren.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
:ja
Meine Frage zielte eher darauf ab, warum 2 Läden der gleichen Kette die nur ca. 10 Meilen entfernt von einander liegen unterschiedliche Preise haben. Es ist schon klar, dass Preise von Region zu Region aufgrund des Wettbewerbsumfeldes varieren.

Das ist doch in Deutschland nicht anders. Ich sag nur Mc Donalds in Hamburg, da sind die Burger auf der Reeperbahn auch teurer als irgendwo in Wandsbeck und das in der gleichen Stadt :theatralisch
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Hauptsache man muss nicht auf Nutella verzichten.
Wie sagte meine Tochter so treffend: Was, die kennt kein Nutella? Was muss die fuer eine schreckliche Kindheit gehabt haben? (meine Stieftochter kannte Nutella nicht :kicher aber ihre Kindheit ist ja noch nicht beendet... man kann also einiges nachholen - und das tut sie fleissig, sie isst mir naemlich immer das Nutella weg und VERSAUT DABEI DAS GLAS - da bin ich ja pingelig).
 
Oben