ja dann zahlste nur registration und keine steuer, war bei uns genauso
super, danke! Dann düs' ich am Dienstag direkt mal zu JAG
ja dann zahlste nur registration und keine steuer, war bei uns genauso
Yup!wir stehen beide auf der registration, glaub ich
Muss er denn dabei sein, wenn ich dann am Dienstag zu JAG gehe, um nach diesem letter Ding zu fragen? Der fährt nämlich morgen oder Montag nach AZ
EDIT: Hab grad gekuckt, wir stehen beide auf der registration, yaaaaaaaaaaaaaay. Sein home of record ist CA. Also brauch ich nur zu JAG und krieg dort den letter 941 und damit dackel ich zum registration office und zahle nur das renewal, keine STeuern?
Yup!
Wir zahlten das letzte mal als AD nur 15 Dollar, das Erwachen kommt nach retirement lol
Kommt darauf an wo man wohnt. Wir brauchen hier nix zahlen . . . in Orleans Parish zahlen die allerdings schon.
Echt??
Boa, wir haben damals glaub ich $ 500 geloehnt in NJ fuer einen Explorer....nun sind wir bei $ 188 fuer'n Honda Pilot, der bald 5 Jahre alt wird. (und das war noch mit neuer Erhoehung, im Durschnitt 40 bucks oder so dieses Jahr....)
Wollte ja eigentlich auch ein schoenes License Plate, haette aber angeblich 200 mehr gekostet.
Mittlerweile wissen wir dass das nicht war ist. Aergert mich total.
Ja, das mach ich auch baldKannst Du aber jetzt auch noch machen lassen. Maenne hat auf seinem Truck erst ein 'normales' gehabt und hat sich spaeter ein USAF ret. bestellt.