mooniz
Well-Known Member
stimmt, aber wozu soll ein volksentscheid gut sein wenn das ergebnis nicht akzeptiert wird?Nun, es gibt das Instrument des Volksentscheides in CA. Willst du das dem Volk nehmen? Auch nicht sehr demokratisch, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stimmt, aber wozu soll ein volksentscheid gut sein wenn das ergebnis nicht akzeptiert wird?Nun, es gibt das Instrument des Volksentscheides in CA. Willst du das dem Volk nehmen? Auch nicht sehr demokratisch, oder?
stimmt, aber wozu soll ein volksentscheid gut sein wenn das ergebnis nicht akzeptiert wird?
stimmt, aber wozu soll ein volksentscheid gut sein wenn das ergebnis nicht akzeptiert wird?
ich habe nie gesagt, ob es mir gefällt oder nicht. ich will es nur verstehen und so wie es ariel.prospero erklärt hat, glaube ich, es jetzt verstanden zu haben.Wie gesagt, in einem Rechtsstaat mit Gewaltenteilung verlaeuft der Prozess normalerweise so:
- die Legislative verabschiedet Gesetze (in den meisten Staaten ist in der Regel das Parlament, bei Volksentscheiden kann es aber eben auch das Volk direkt sein)
- die Judikative ueberprueft auf Antrag Gesetze auf ihre Rechtmaessigkeit
Ich verstehe auch nicht, was Dir daran weiterhin nicht gefaellt?
von mir aus könnt ihr euch jetzt wegen der homo-ehe die köppe einschlagen.![]()
das thema hatten wir schonmal in einem anderen thread und da ging es heiß her.Wieso denn.. hier hat noch keiner "dagegen" gepostet.. ich glaube... hier sind alle PRO![]()
![]()
![]()
das thema hatten wir schonmal in einem anderen thread und da ging es heiß her.![]()