Assi
Member
Das ist ja mal ein richtig orginelles Geschenk! Ich ärger mich soo oft über meine Phantasielosigkeit in Sachen Geschenken. Schön, dass es viele besser machen!....
Aus Wikipedia:
-Laut einer finnischen Studie sank bei Frauen die Sterberate kontinuierlich mit steigendem Kaffeekonsum .
-30 Prozent geringeres Risiko für Diabetes mellitus Typ 2 bei Frauen.
-Sechs Tassen Kaffee täglich können das Brustkrebsrisiko bei Frauen um bis zu 70 Prozent senken.
-Weiterhin könne das Getränk vor Blasen- und Dickdarmkrebs schützen.
-Die Antioxidantien des Kaffees können die Nierenzellen vor kanzerogenen Sauerstoffradikalen schützen.
-Regelmäßiger Genuss von Kaffee schützt offenbar vor „nicht melanomartigem Hautkrebs (NMHK)“.
Ich glaube ich trinke zu wenig Kaffee (smiley heisst interessanterweise Tee....)
Aus Wikipedia:
-Laut einer finnischen Studie sank bei Frauen die Sterberate kontinuierlich mit steigendem Kaffeekonsum .
-30 Prozent geringeres Risiko für Diabetes mellitus Typ 2 bei Frauen.
-Sechs Tassen Kaffee täglich können das Brustkrebsrisiko bei Frauen um bis zu 70 Prozent senken.
-Weiterhin könne das Getränk vor Blasen- und Dickdarmkrebs schützen.
-Die Antioxidantien des Kaffees können die Nierenzellen vor kanzerogenen Sauerstoffradikalen schützen.
-Regelmäßiger Genuss von Kaffee schützt offenbar vor „nicht melanomartigem Hautkrebs (NMHK)“.
Ich glaube ich trinke zu wenig Kaffee (smiley heisst interessanterweise Tee....)