Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr heiratet und macht Adjustment of status mit der Form I-485Jetzt blick ich aber nicht so ganz durch was genau wir jetzt machen müssten und wo ich mich am besten informiere (am besten deutsch und englisch).
Wenn du diese Sperre hast kannst du kein AoS machen weil du 2 jahre daheim verbringen musst...ob das bei dir zutrifft steht aber auf dem Visum und dem Ds-2019 "subject to 2-year-rule" oder "is not subject.."...klaer das erstmal bevor wir uns weiter gedanken machen...Wenn ich diese Visasperre nach dem mein J1 abläuft, kann ich dann trotzdem, während ich noch in den Staaten bin das AOS machen?
Bis die Gc kommt dauert es von wochen bis Monaten....das Problem dabei ist nur,sobald du AoS einreichst ist dein J ungueltig und du kannst das icht mehr machen was du jetzt damit machst...also musst du das irgendwie timen..du kannst z.b. heiraten aber wartest mit dem AoS noch etwas..ich wuerde dann das Aos kurz vor Visumsablauf einreichen das du bei Ablauf wenigstens die NoA in haenden hast...du kannst ebenfalls ca. 3 Monate nach Antrag nicht ausreisen bis du ein Reisedokument bekommst das du gleichzeit mit dem oS beantragst.....auch bekommst du eine Arbeitserlaubnis nach 3 monaten..damit kannst du dann arbeiten oder was auch immer bis die Greencard komt...Und wie lange dauert das beantragen?
Na man muss nicht 10 jahre zusammen sein um ein Visum /AoS beantragen zu koennen..andere heiraten nach 3 Wochen Urlaub....Ich weiß ja nicht ob die dann sagen das es nciht glaubhaft wäre oder so...ich hab einfach super schiss das da irgendwas schief geht....
Einfach kann man in dem Zusammenhang nicht sagen..es ist ein haufen Papierkram ..das aber zu schaffen ist...Ist es auch einfacher zu beantragen??
Ja...das der einfache Teil..Also ich habe keine Visasperre. Schon mal sehr gut
Und ich kann mit meinem J1 Visum einfach heiraten? so in den letzten 4 Wochen bevor ich eigentlich ausreisen müsste...das scheint so "einfach" abgesehen von dem Papierkram der ja da noch ist.
1070 plus medical..das kann von $100-250 gehen..kommt auf den Arzt an..du kannst auch nur zu bestimmten Aerzten gehen..du bekommst da eine Liste wo du nachgucken kannstUnd wie ist so der Kostenfaktor bei dem AOS?
Das kommt auf jeden einzelnen an..sagen wir mal du hast alle Daten usw. parat das du sie nur eintragen musst..wuerde ich sagen 30 min.wenn ueberhaupt...Na das geht ja alles noch...also mit den Kosten haben wir gerechnet.
Wie lang braucht man zum Ausfüllen was sagt eure Erfahrung so?