K1 Visum Antrag

hegi

Well-Known Member
Ehe-GC
Da muss ich hier an dieser Stelle passen. Ich habe keine Ahnung wie Deine Anwältin auf diesen Betrag kommt. Die Visumsgebühr beträgt 180 Euro und ist im voraus zu zahlen, über das Onlineverfahren, welches seit dem 01.01.2014 Anwendung findet.
Mein Anwalt kannte das auch noch nicht.

Ich drück Dir die Daumen dass Deine Anwältin das mit der Sperre ganz schnell klären kann.
 

Angie42loe

Well-Known Member
Danke, werde das mal weiterleiten mit den Gebüren. Ich Sie hat eine schöne Stellungsname geschrieben das die Sperre vielleicht aufgehoben wird. So richtig krass das er ohne mich nicht leben kann und kaum aus Haus geht sellisch krank ist wegen den Schmerzen. Es stimmt ja auch alles aber sie hat das so schlim rübergebracht als ich das gelesen habe musste ich weinen. Es ist nur schade das ich mit meine Nummer nichts einsehen kann wie weit der Stand ist. Ich war auf der Seite Homepage | USCIS und da habe ich meine Nummer mit SRC..... eingegeben und nichts passiert. Gibt es noch eine andere Seite wo ich schauen kann?

Meine Schwägerin hat schnell ihr Visum bekommen Sie darf jetzt 7 Monate in den USA bleiben aber es sind ja auch 2 unterschiedlichen sachen.

Danke für Eure Hilfe.
 

hegi

Well-Known Member
Ehe-GC
Hast Du schon Post aus Frankfurt bekommen mit Deiner Case-Number? Du hast zwar geschrieben dass Du eine Nummer bekommen hast, aber was genau hast Du da erhalten?
 

Angie42loe

Well-Known Member
Ja ich habe zwei Nummer schon bekommen einmal eine mit A.... und die Zweite SRC .... Nummer. Mit der SRC Nummer wenn die gehen würde könnte ich schauen wie weit mein Status ist nur leider steht immer das es die Nummer nicht gibt. Auf dieser Seite schaue ich immer https://egov.uscis.gov/cris/Dashboard/CaseStatus.do und das bekomme ich immer als Antwort .
  • Your case can not be found at this time in My Case Status. Please check your receipt number and try again. If you need further assistance, please call the National Customer Service Center at 1.800.375.5283.
Und diese habe ich schon seit Mai und seit dem tut sich nichts der letzte Stand von der Anwältin war das sie Unterlagen in Texas sind.Bei der Service Center von Case Status angerufen die meinten meine Nummer ist noch nicht eingetragen deswegen kann ich nichts bzw ist noch in Bearbeitung. Das Nervt das ich nichts sehen kann und das es schon 2 Monate sind und die Unterlagen immer noch nicht nach Deutschland geschickt wurden.

Danke Gruss Angie
 
Zuletzt bearbeitet:

Angie42loe

Well-Known Member
Hast Du schon Post aus Frankfurt bekommen mit Deiner Case-Number? Du hast zwar geschrieben dass Du eine Nummer bekommen hast, aber was genau hast Du da erhalten?


Nicht aus Frankfurt die Case Number bekommen sondern aus den USA hat mein Part.. bekommen mit der Post. Ich habe noch keine Post bekommen
 

Angie42loe

Well-Known Member
Frage müss ich mein Polizeilichesführungzeugnis auf Englisch Übersetzen lassen. Da ich das auf Englisch nicht beantragen kann. Geburtsurkunde konnte ich auf Englisch beantragen.

Danke Angie
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
Frage müss ich mein Polizeilichesführungzeugnis auf Englisch Übersetzen lassen.

Wenn es sauber ist, nein. Übersetzt werden müssen nur gerichtliche Dokumente, z.B. bei Verurteilungen und Scheidungen.
 

Angie42loe

Well-Known Member
So heute habe ich es noch mal versucht meine SRC Nummer einzugeben und jetzt konnte ich nur sehen das ich meine Adresse geändert habe [h=1]Initial Review steht jetzt da. Aber wie weit der Stand ist steht leider noch nicht da. [/h]Gruss Angie
 
Oben