HALLO LISALI!
Tausend Dank das du dich gemeldet hast, auch an die anderen Damen @Hegi und @Angie42loe... grossen Knutscha an euch und sorry das ich jetzt erst antworte! übrigens freu ich mich total für dich Lisali - bis zum 11.12 ist es ja echt nicht mehr lang!
So, erstmal die
GODD NEWS:
Ich hab genau an meinem Geburtstag (26. 09) Post vom Konsulat bekommen! (Wenn das mal kein cooles Geburtstagsgeschenk war!)
In dem Brief wurde ich aufgefordert das DS-160 Formular auszufüllen und abzusenden - dies hab ich gestern Abend gemacht, also liegt mein DS-160 Request schon dem Konsulat vor.
Und die K-Visa fee muss ich auch online zahlen--- aber wo und wieviel ist da nicht erwähnt (na toll).
Hilfe, ich habe Fragen:
1) Ich versuche zu erfahren
WIEVIEL genau die Fee beträgt, und auch
WO genau ich diese Fee zahlen muss!?! Habe diese Info noch nicht online gefunden und hab Angst da was falsch zu machen...
2) Ich verstehe das ich dem Konsulat nun folgendes schicken muss:
- Confirmation vom DS-160 mit dem Barcode,
- Kopie meines Passports,
- Travel Applicant Formular (lag im Brief bei)
- Kopie der Fee-Zahlung
Meine Frage ist... fehlt mir da irgend etwas? Muss ich noch weitere Dokumente beilegen, und wenn ja, welche?
In dem Brief vom Konsulat steht auch das ich mein Medical appointment noch nicht machen soll, sondern erst wenn die mir spezifisch Instruktionen schicken werden, daher gehe ich davon aus das ich nochmal Post bekomme, mit dieser Aufforderung und auch Info das ich nun auch den Termin für das Interview in FFM machen soll - ist das richtig?
Auch würd ich gerne mit dir vergleichen welche Dokumente ich genau beim Interview dabei haben muss - einfach um sicher zu gehen das ich es soweit richtig verstanden habe.
FRAGEN ÜBER FRAGEN - und leider ist mein Anwalt da nicht so wirklich kommunikativ (das hatte ich mir auch anders vorgestellt - wozu hab ich denn sonst bezahlt)
TAUSEND DANK IM VORRAUS! :*
MercyD