Ja.....der Arzttermin darf, wenn ich mich richtig erinnere nicht länger als 6. monate her sein. Allerdings weiss ich nicht mehr ob das bis zum Interwiev oder bis zur Aktivierung galt.....ich glaube bis zur Aktivierung.
In Frankfurt gehst du auch OHNE Anmeldung zum Arzt! Wartezeit mitbringen!!
bei mir wars recht schnell, wir waren nach 3 Stunden wieder auf dem Heimweg.
du kannst es auch so clever wie anjaxxo machen.....hinfahren, zum Arzt gehen, nettes Hotel suchen ( ich hab eins in einem anderen Thema gepostet, das ist nur 5min Fussweg vom Konsulat weg) und am nächsten Tag gut ausgeruht zum Konsulat gehen. Dann muss das Konsulat allerdings auf die medizinischen Ergebnisse warten.
Ich bin zum Medical gefahren, als ich meinen Interviewtermin zugeschickt bekommen habe-also einen Monat bevor ich zum Interview musste.
In Frankfurt gehst du auch OHNE Anmeldung zum Arzt! Wartezeit mitbringen!!
bei mir wars recht schnell, wir waren nach 3 Stunden wieder auf dem Heimweg.
du kannst es auch so clever wie anjaxxo machen.....hinfahren, zum Arzt gehen, nettes Hotel suchen ( ich hab eins in einem anderen Thema gepostet, das ist nur 5min Fussweg vom Konsulat weg) und am nächsten Tag gut ausgeruht zum Konsulat gehen. Dann muss das Konsulat allerdings auf die medizinischen Ergebnisse warten.
Ich bin zum Medical gefahren, als ich meinen Interviewtermin zugeschickt bekommen habe-also einen Monat bevor ich zum Interview musste.