k1 medical / Diabetes

Jein....klar bist du komplett abgesichert...ich denke mal er hat Tricare.
Du musst halt nur noch solche Sachen bezahlen wie zB 25$ bei jedem Arztbesuch...und ca. 5$ Zuzahlung bei Rezepten.
Ansonsten ist Tricare recht gut und günstig!!!
 
Dann ist das einzige was sich für dich ändert, die Zuzahlung beim Arzt....
Ach und wenn ihr zum Notarzt müsst (Unter/Überzuckerung), dann kommt meist eine Rechnung von ca. 100$ nach Hause...also Notfälle vermeiden! ;)
 
Wie habt ihr denn geplant zu filen? Da dein Mann ja anscheinend noch in D ist dürfte es bei euch ja recht fix gehen(DCF)....soweit Ihr schon verheiratet seid...
 
Wie habt ihr denn geplant zu filen? Da dein Mann ja anscheinend noch in D ist dürfte es bei euch ja recht fix gehen(DCF)....soweit Ihr schon verheiratet seid...

Ja er ist in Deutschland aber wir wollen noch nicht heiraten.. da ich mit meiner Ausbildung erst im August fertig bin und er bereits im Februar zurück geht..
Da ich erst 22 bin würde ich kein Kindergeld mehr bekommen wenn ich heirate..
Wir haben geplant das er.. wenn er wieder in den USA ist die k1 petition einreicht und ich nach meiner Ausbildung zu ihm komme..
 
Ah....ok. Aber du weisst, das auch wenn du deine Ausbildung in Deutschland abschliesst, dein Beruf hier nicht anerkannt wird....?
Ich bin selbst auch Altenpflegerin und ich darf hier nur in der Betreuung tätig sein.
 
Ja das weiss ich.. leider..
Er ist im Juni 2019 mit seinem Dienst fertig.. danach möchten wir vllt nach Deutschland!
Aber auch so.. man weiss ja nie was passiert.. und eine abgeschlossene Berufsausbildung sollte man in jedem Fall haben!
 
Da hast du natürlich recht....ich wollts auch nur mal erwähnt haben. Es ist schon blöd, wenn man eine gute Ausbildung hat, man aber hier nicht in seinem Feld arbeiten darf....
Ach...wenn er aber mit seinem Dienst fertig ist, und nicht mehr beim Militär ist, dann fällt Tricare natürlich weg. Dann könnten die Zuzahlungen erheblich ansteigen.
 
Zurück
Oben