Allie
Well-Known Member
Hier mal noch etwas interessantes zu freuer Stunde. Mein Dad hat mich gerade vom Flughafen aus angerufen. Und zwar wollten sie ihm und meiner Mom erst die Reise in die USA verweigern. Alle ihrer Freunde konnten ohne Probleme los und meine Eltern waren gesperrt. Als sie dann alles von meinem Visum erzählt hatten, hat die Fluggesellschaft nochmal rumtelefoniert und nun dürfen sie doch mit.
Sieht wohl so aus, als wären meine Eltern gesperrt gewesen wegen unserem K1 Prozess. Sie hätten anscheinend nicht in die USA reisen dürfen, wenn ich mein Visum nicht rechtzeitig approved bekommen hätte. Krasses Ding! Da hätten sie nichtmal in Urlaub reisen können, wenn unser Visum noch nicht durch wäre...
Huhu, endlich finde ich mal Zeit fürs Forum.
Das ist ja ne krasse Geschichte?!!! Was haben die denn gedacht? Dass Deine Eltern heimlich zur Hochzeit einreisen? War das hier schon in Berlin passiert? Das ist doch paranoid.
Um so mehr freue ich mich, dass die Airline so hilfsbereit und die Zuständigen in den USA entsprechend flexibel waren und nun alles gut ist.