Kein Wunder, dass ich die Dinger nicht mag..
Haettest Du 'ne geschmackliche Empfehlung?
Ich mag ButterCup und Delicata gerne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Wunder, dass ich die Dinger nicht mag..
Haettest Du 'ne geschmackliche Empfehlung?
Also fuer Suppe find ich die "Schnitzkuerbisse" auch nicht so gescheit, aber fuer Pumpkin Pie sind die doch sehr gut. Wobei ich da dann doch eher die Dosen kaufe weil mir das etwas zuviel arbeit ist.
Naja, wer's mag. Butternut ist ja auch eher ein milder und oft auch sehr "bland" Kuerbis.
Dosenkuerbis mag ich nicht. Und geht auch wirklich einfach selbst zu machen:
Kuerbis halbieren, entkernen, etwas einbuttern/oelen und dann 45min im Ofen bei 350F weichbacken, kann je nach Groesse auch laenger dauern. Dann kann man den Kuerbis einfach ausloeffeln.
Das ist auch ein netter Nachtisch, wenn man zu der Butter noch ein wenig Maplesirup gibt und ein paar Nuesschen und Zimt und Piment.
Das mag schon sein dass das einfach geht, aber momentan hab ich die Zeit dazu einfach nicht. Da ist der Dosenoeffner immer noch schneller und Pumpkin Pie mach ich halt schon gern selber. Der gekaufte ist uns zu suess. Mensch jetzt hab ich Lust auf ein Stueck Pumpkin Pie.....![]()
Lach, fuer mich waere es viel mehr Aufwand, da ich erst in den Supermarkt fahren muesste. Der Kuerbis steht eh schon daheim rum, und Pueree herstellen dauert als Aktivitaet keine 3miin. Braucht halt nur Zeit im Ofen![]()