Wo bitte schoen hatte ich das denn geschrieben?
Ich hatte mich lediglich auf Deine Feststellung bezogen, weil Du doch gesagt hattest, dass es fuer Dich zum Aergernis geworden ist obwohl es fuer die Planer eine solche Kleinigkeit war, dass sie ihnen wohl gar nicht erst aufgefallen ist. Wuerde man Dir nun nochmal ne Kueche bauen wollen deren Auslegung gleich geplant ist wuerdest Du nun doch sicher die Korrektur vornehmen und es anders machen lassen eben weil Du selbst am besten weisst was fuer Dich funktioniert und was nicht.
Nirgends hatte ich geschrieben, dass "jeder das doch fuer sich selbst entscheiden soll" und damit versucht Deine Meinung zu unterbinden, ganz im Gegenteil, ich wollte Dir damit beipflichten... und wie schon vorher erwaehnt ein Gespraech einleiten weil ich dachte, dass wir unsere Erfahrungen und eventuell Interessen etwas eingehender miteinander teilen koennten. Tut mir echt leid, dass Du da was komplett anderes reingelesen und es falsch interpretiert hast.
Wie bitte schoen haette ich das geschriebene denn anders ausdruecken sollen? Gut, ich haette eine Einladung a la "Ich stimme Dir volkommen zu, dass kleine Aergernisse einen mit der Zeit verrueckt machen koennen und denke deshalb eh, dass man selbst am besten beurteilen kann..." vorhaengen koennen damit Du gesehn haettest, dass ich Dir zustimme, haette aber echt nicht gedacht, dass das notwendig waere da ich mich ja darauf bezogen hatte.
Und ich dachte genau das haette ich getan...