Just in case...

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Dürfen wir dann ab dem 22. Mai alle Weltuntergängler offiziell als "Lügner" bezeichnen?

Außerdem können die Weltuntergängler nicht mal rechnen: Nach dem jüdischen Kalender sind wir, soweit ich weiß, erst im Jahr 5770.
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Naja, Harold Camping hat ja bereits für 1994 den Weltuntergang voraussagt ... öhm ... ja ... :kicher Ach ja, er glaubt zudem, dass rund 200 Millionen Christen - wie auch immer er auf diese Zahl gekommen ist - gerettet werden könnten. Den Nichtgläubigen hingegen drohe eine Zeit des Leidens. Egal ... Stimmung :hurra
 

frollein pampel

Well-Known Member
:wohooWir werden gerettet!! GOTTSEIDANK
Wie zieht man sich eigentlich so einem Weltuntergang entsprechend an? Brauche ich saubere Kleider? Make-Up? Lieber roten oder pinken Lippenstift? Oder doch lieber ein dezenter Nude-Ton? Und nach welcher Zeitzone orientiert sich der Weltuntergang überhaupt? Fragen über Fragen ;)
 

frollein pampel

Well-Known Member
Na, das werde ich dann jetzt schnellstmöglichst in Angriff nehmen, Schließlich will ich unser aller anstehende Rettung nicht durch einen Fauxpas gefährden..
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Huch! Wir haben grad gemerkt, dass wir den Weltuntergang gestern total verpasst haben :ohshit
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Also wir hier haben nix verpaßt, hier ging heute die Welt unter so mit Regen, Blitz und Donner :harhar
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
:hurra wir leben noch, trotzdem nett, dich zu "kennen", Ulrich :D
 
Oben