Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ueber ein Handy... boah. Wenn man 4K TV schaut, kommt man schnell zu den Zahlen, aber das ist kein muss.Im August hatte ich 1.4 TB.
Moment, wir sprachen ueber Handy Internet oder Internet allgemein? Ich war jetzt von letzterem ausgegangen. Uebers Handy kommen gerade mal noch 5-10 GB dazu. Gerade jetzt im Home Office ist man ja selten unterwegs und nicht ueber Wifi verbunden...Ueber ein Handy... boah. Wenn man 4K TV schaut, kommt man schnell zu den Zahlen, aber das ist kein muss.
Naja, gemischt würde ich sagen. Zuhause kann man sich 4K Filme reinziehen und Terrabytes sind ziemlich egal. In einem Campingwagen sieht das aber anders aus. Okay mache Camper sind echt gross, aber muss es ein großer 4K Fernseher sein? Jeder MB kostet Geld und macht das Leben komplizierter.Moment, wir sprachen ueber Handy Internet oder Internet allgemein?