W
Wisi
Guest
Natuerlich Geschmackssache, aber allein wegen der Synchronisation das Fernsehen abzuwerten, ist fuer mich unverstaendlich, da schau ich doch mehr auf die Inhalte
Ist ja auch nicht allein wegen der Synchronisation, hat doch keiner gesagt, ist aber eben einer von mehreren Gruenden warum ich Fernsehn in D nicht so mag.
Du kennst anscheinend Premiere (jetzt sky) nicht. Allein mit dem Basispaket hast Du ein viel besseres Programm (mit allen Kanaelen, die Wisi vorher aufgezaehlt hat) zu einem niedrigeren Preis als fuer amerikanisches Kabel.
Sky - Alle Sender im Überblick
Weiss grad echt nicht wo Du das rausliest auf der Seite... allein das Sky Welt Paket mit seinen mageren 21 Sendern kostet derzeit im Angebot doch schon 16.90 Teuro was umgerechnet ca $25 sind und da ist noch kein einziges HD Program mit dabei, dafuer kaemen dann nochmal 10 Teuro/$14 monatlich dazu... zusammen also knappe $30 das ist doch unverschaemt!!!
Das von mir erwaehnte Paket hier in den USA dagegen hat fuer die $35 im Monat 150 Sender und fuer nur $5 mehr kann ich 200+ bekommen inklusive HD. Also nix da mit Premiere being billiger...
Wenn Du dann noch das Film-Paket dazunimmst,
Kostet es $62 (inklusive HD)...
aber Premiere bzw. jetzt Sky mit den US-Sendern im Bereich Sport zu vergleichen ist ein schlechter Scherz. Sky bringt Rundballschubsen, Rundballschubsen, Rundballschubsen, Formel 1 und dann hoert es doch schon fast auf.
Oje, so beschraenkt ist da das Sportprogram? Das kann man dann ja echt vergessen und ist die zusaetzlichen Kosten mit Sicherheit nicht wert... schon gar nicht fuer uns denn Fussball guckt hier eh keiner und Formel 1 auch nur unser Sohn hin und wieder mal, aber das kann er hier ohne zusaetzliche Kosten.
Zusaetzlich noch zu erwaehnen ist die Uebertragungsqualitaet. Waehrend ich hier ca. 40 - 50 HDTV Kanaele habe, wird in D damit mal gerade vorsichtig angefangen. Bis diese Qualitaet in dieser Vielzahl in D Standard ist werden sicher noch 5 - 10 Jahre vergehen.
Stimmt, das hatte ich dabei noch gar nicht mit in Betracht gezogen ist aber ein sehr sehr guter Punkt!!!
Danke Mari, so in der Minderheit scheine ich also doch nicht zu sein...
Hm, in der Mehrheit bist Du aber doch immer noch nicht und somit weiterhin in der Minderheit...