Ist wahrscheinlich eine dumme Frage, aber brauche ich fuer einen US-Inlandsflug meinen Reisepass, oder reicht ID und Greencard?
Danke euch
~Cyn (sie lebt noch!)
Ja, aber er ist US-Citizen, oder?Meine andere Haelfte ist schon oft innerhalb Amerikas geflogen und hat, bis er mich das erste Mal in Deutschland besucht hat, keinen Passport gehabt.
Drivers licence, thats all!! Ich bin nur zweimal nach GC gefragt worden und das war bei HR :-)Ist wahrscheinlich eine dumme Frage, aber brauche ich fuer einen US-Inlandsflug meinen Reisepass, oder reicht ID und Greencard?
Danke euch
~Cyn (sie lebt noch!)
Du brauchst entweder Reisepass UND Greencard ODER die Driver's License.Ist wahrscheinlich eine dumme Frage, aber brauche ich fuer einen US-Inlandsflug meinen Reisepass, oder reicht ID und Greencard?
Du brauchst entweder Reisepass UND Greencard ODER die Driver's License.
Die GC trotz DL dabeizuhaben, schadet aber nix - theoretisch soll man sie ja sowieso immer dabei haben.
PS: Schoen, dass Du noch lebst.
Nochmal etwas verstaendlicher (hoffe ich...):Also kann ich mit DL und GC fliegen ... nur fuer den Fall der Faelle. Gut, mein RP ist naemlich, glaub ich, abgelaufen ... und ich werde im Januar vielleicht von VA nach MA fliegen. Wollte nur sicher gehen, dass ich nicht abgewiesen werde.
Hoffe, ich habe dich richtig verstanden, Emma