Ich hatte sie ja nie auf Facebook in der Friendslist, aber ist dies hier ihr Profil? Wer seid ihr im Spiel? :-) | FacebookSo wie es ausschaut, hat sie ihren Facebook Account gelöscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte sie ja nie auf Facebook in der Friendslist, aber ist dies hier ihr Profil? Wer seid ihr im Spiel? :-) | FacebookSo wie es ausschaut, hat sie ihren Facebook Account gelöscht.
Ich hatte sie ja nie auf Facebook in der Friendslist, aber ist dies hier ihr Profil? Wer seid ihr im Spiel? :-) | Facebook
Japp, das ist sie.Ich hatte sie ja nie auf Facebook in der Friendslist, aber ist dies hier ihr Profil? Wer seid ihr im Spiel? :-) | Facebook
Wir werden sicherlich nix machen, aber was die Eltern machen werden deren Bilder sie verwendet hat, weiß ich nicht.Wahnsinn!
Ich dachte schon ich habe Probleme als mein neuer AG mich Posts aus dem Forum hier konfrontierte...
Aber das hier ist ja irre!
Ich bin schockiert und hoffe das sich die Dame bald der Realitaet stellen muss. Evtl gibts ja noch ein gerichtliches Nachspiel?
Ach so, PS: Sternchen hat sich auf unserer HP im Gästebuch bei mir entschuldigt ... immerhin.
@Ezri: Ja, das hatten wir beide ja so abgesprochen - zumindest, was mein Bild angeht. ;-)
Ich werde die Admins Bescheid geben, damit die sich dann ggf. bei dir melden, OK?!