Kelly
Well-Known Member
Ach so, PS: Sternchen hat sich auf unserer HP im Gästebuch bei mir entschuldigt ... immerhin.
Hello Deta,
eine Entschuldigung fuer was? "Sorry, habe die Bilder geklaut und Gott und der Welt jahrelang erzaehlt es sind meine Babies? Der einzige Grund das sie das gemacht hat ist "Angst" erwischt/verklagt zu werden, period.
Ich kann dich nur bewundern, Deta.
Jahre hat sie gelogen und Mitleid/Interesse zu finden, angeblich 8 Kinder, mehr geklaute Bilder (?), sterbenden Mann, usw usw....dafuer habe ich nun kein Verstaendnis! Ich hoffe das sie erwischt wird und das Gott und die WElt erfaehrt wie "CRAZY" sie ist, Ihre Familie, Arbeitskollegen, ect included!
Zuletzt bearbeitet:
Dein neuer AG ist aber ein scharfer Hund... Wie ist das denn abgelaufen? Und wie hast Du reagiert...? Ueberwachung der Internet Nutzung scheint in US recht populaer zu sein, vermutlich weil es hier viele AN uebertrieben haben. Habe letztens privat mal ein Utility-Prog. ueber meinen Arbeitslaptop laufen lassen und das hat festgestellt, dass ein unsichtbares tool namens Alexa die Webnutzung durch IE auswertet und an IT uebermittelt. Ob das bei uns auf den einzelnen PC aufgeloest wird oder nur kollektiv Statistiken erfasst werden, weiss ich nicht. Haette mir aber angesichts dessen auch gewuenscht, etwas zurueckhaltender gewesen zu sein... Mittlerweile hab ich ein Smartphone und beschraenke die private E-mail und I-Net Nutzung waehrend der Arbeit weitgehend darauf.
ablassen: Viele dieser reinen Forumsexistenzen suchen nicht nach Zuwendung, sondern betrachten das als Spiel und haben einfach Spaß daran, anderen Leuten einen Bären aufzubinden und erheitern sich an der Gutgläubigkeit Dritter. Das sehen wir doch jeden Tag im WWW. Und solche Personen muss man auch nicht mit Samthandschuhen anfassen oder gar administrationseitig/moderationsseitig vor Bloßstellung schützen (wie es in anderen Foren ja unbegreiflicherweise passiert - hier netterweise nicht). Ich habe auch nicht das Gefühl, dass hier im Thread auf Sternchensowieso über die Gebühr herumgehackt geworden wäre. Sie hat sich das selber eingebrockt - sollte sie wirklich krank sein, waren die Aufdeckung ihrer Lügen und die Reaktionen darauf hoffentlich der notwendige Weckruf, um sich Hilfe zu holen. Sollte sie zu den "Spielern" gehören, wird der Aufschrei sie nicht weiter jucken - dann beißt sie sich lediglich in den Hintern, weil sie sich hat erwischen lassen. Und dann wird sie beim Aufbau ihrer nächsten Scheinexistenz auf bessere Spurenverwischung achten. Mitleid entwickeln müssen wir nun aber sicher nicht. So, ausgesenft.