ich kann es ja wohl nicht glauben....

ApexLongimanus

Well-Known Member
...was fuer ein wimbledon finale. ich haette es soooo any roddick gegoennt. grrrrrrr

auf jeden fall ein wahnsinns finale, aber sein wir mal ehrlich,
wenn federer nicht diese vielen anfängerfehler gemacht hätte, wäre roddick nie so nah dran gewesen.

mal ehrlich. KEINER der beiden war dominant. es haette ebenso andy's titel sein koennen.

Muuuus .. an Deinem Sport-Geschmack muuuust Du noch arbeiten :kicher .. der Fledderer ist doch :kotzkönnte der Bruder vom Pleghma sein :totlach

Muuuus .. an Deinem Sport-Geschmack muuuust Du noch arbeiten :kicher .. der Fledderer ist doch :kotzkönnte der Bruder vom Pleghma sein :totlach

Was hat denn nun Federers Sportliches Koennen mit meinem "Geschmack" zu tun...??? :gruebel

Ich habe mit KEINEM Wort gesagt, dass ich ihn toll finde (vom Aussehen her).. :baeh

Ich finde Roger absolut unatraktiv.. aber er ist nun mal ein super Tennis Spieler.. (meine Chefin und viele der Partners im Buero sind absolut :schmacht in ihn.. :kicher)...

und er ist SCHWEIZER... da darf man ja schon ein wenig Nationalstolz haben... ;) oder? ;)

Aber gut aussehen.. nope.. DAS tut er auf keinen Fall... mein Phelpsi ist und bleibt der aller aller aller Schoenste fuer mich :schmacht

:ohshit

Zurück
Oben