Nochmal Update: jetzt pisst mir auch noch mein Festnetz, Internet und Telefonanbieter ans Bein. Hatte im Shop bestätigt bekommen, ich könne außerordentlich kündigen, was ich auch gemacht hab, sodass alles bis 15.5. ausläuft. Jetzt rufen die mich grad an und der Typ war auch noch rotzfrech, das gilt erst ab Eingang der Abmeldebescheinigung. WELCHE ICH JA NICHT VORHER BEKOMME. Das ist doch nicht zu fassen. Ich bin nervlich wirklich gerade am Ende. Ich bin dann irgendwann auch einfach nur noch pissig geworden und hab gefragt, was denn passiert, wenn ich mein Konto hier nicht mehr habe, sie kein Geld abbuchen können. Dann würden Sie mit Inkasso kommen. Da musste ich lachen, hab gefragt, ob die Inkassobeamten dann in den Flieger nach Amerika steigen wegen 150 Euro. Da meinte er nein, aber es kann sein, dass meine Verwandschaft - wenn irgendwie Verwandschaft hergestellt werden kann zu mir - keinen Vertrag mehr bei KD abschließen kann. Daraufhin meinte ich, dass die das sicher nicht vorhaben werden, weil KD ein Clownverein ist. Dann meinte er noch "Nunja gut... aber das ist doch auch nicht wirklich die feine Art einfach das Konto hier zu kündigen damit wir nicht an die 150 Euro kommen oder? Das ist keine feine Art von Ihnen"... ich dachte ich höre nicht recht... Ich wusste, dass das ganze kein Zuckerschlecken wird, wirklich. Aber ich bin momentan einfach nur noch am Ende. Wieso wird es einem denn SO schwer gemacht?
"Wir zwingen Sie ja nicht hier zu kündigen und auszuwandern" hat er noch gesagt... ich brauch mal bitte Ezri's und Blauregen's "Alles wird Gut" sonst verende ich heute noch an einem Kollaps!!!!!!!!!!!