love-dies-hard
New Member
Hallo, mein Name ist Melanie! Meine Eltern sind vor einem Monat nach Florida (Fort Myers) ausgewandert. Sie haben die GreenCard letztes Jahr gewonnen und nun alle Zelte in Deutschland abgebrochen. Die Wohnungssuche war kein Problem, ein Auto ist auch gefunden und nun suchen sie fleißig einen Job. Das stellt sich im Nachhinein als doch nicht ganz so "mal eben" heraus. Ich suche nun nach helfenden Händen, nützlichen Tipps, etc. Abgesehen von Online-Bewerbungen kann ich aus Deutschland herzlich wenig ausrichten....
Das wichtigste scheinen mir in Amerika die guten Kontakte, scheinbar läuft auch dort ohne Vitamin B nicht viel. Alles schreien nach Referenzen, nur woher soll man die haben, wenn man 4 Wochen im Land ist? Bin für jeden Tipp dankbar und freu mich hier zu sein.
Das wichtigste scheinen mir in Amerika die guten Kontakte, scheinbar läuft auch dort ohne Vitamin B nicht viel. Alles schreien nach Referenzen, nur woher soll man die haben, wenn man 4 Wochen im Land ist? Bin für jeden Tipp dankbar und freu mich hier zu sein.