Iberia Airways erfahrung?

sevil

Well-Known Member
Citizen
Also was das "unzufrieden" sein angeht.. da kann ich also Geschichten von Swiss und El Al (beides sehr teure Airlines) erzaehlen.. da kommt einem das :kotz... ich denke.. es kommt so auf die Besatzung, das Wetter und den Sitznachbar an.. ob man einen Flug gut findet oder nicht... ;)

Da hast du natuerlich recht! Solange man kein Business Class fliegt sind die eh alle solala und man muss Augen zu und durch ;)
 

angelheartsbts

New Member
Bin vor 3 Jahren mit Iberia ueber Madrid in die Staaten geflogen, war nicht so der Hit, Maschine ziemlich versifft und anscheinend uralt, so wenig Monitore wie in keinem anderen Flieger, Personal nicht wirklich freundlich...fuer mich nicht wieder!! :ohshit
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Yup.. die kamen von Sao Paulo in die Schweiz mit...

Madrid.. ich hatte nur einen kurzen Zwischenstop.. kann da nicht viel sagen....

Meine Mutter ist Varig geflogen... sie war damit auch zufrieden..

Also was das "unzufrieden" sein angeht.. da kann ich also Geschichten von Swiss und El Al (beides sehr teure Airlines) erzaehlen.. da kommt einem das :kotz... ich denke.. es kommt so auf die Besatzung, das Wetter und den Sitznachbar an.. ob man einen Flug gut findet oder nicht... ;)

Die sind ja mittlerweile Geschichte. In FRA wussten nicht mal die Varig-Mitarbeiter, dass sie eine Woche später arbeitslos werden... der eine Mechaniker kam ganz verdutzt zur Arbeit und rief bei uns oben an und hat gefragt, warum der Flieger noch nich da is :unsicher

Wir fliegen von Wash DC nach Istanbul. Bei fast allen Fluegen bekommt man ja eine Verbindung von irgendwo in Europa, daher ist es eigentlich egal welche Fluglinie es ist. Ich wuerde ja auch Turkish Airlines bevorzugen weil wir mit denen sehr gute erfahrungen gemacht haben aber die fliegen halt nicht von hier aus sondern nur Chicago, Miami und NYC. Schlimmsten fall kann man natuerlich dort umsteigen und dann direkt rueber fliegen. Aber die sind auch sehr viel teurer wie Iberia.

Hast Du mal bei Lufthansa gekuckt? Da müsstet Ihr vermutlich in FRA oder MUC umsteigen?
 

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
NEID, wann fliegste denn, Schnecke?

Ich wuerde evtl. ein paar $$$ mehr berappen und mit einer der renommierteren Gesellschaften fliegen!
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Lufthansa wurde natuerlich auch ausgecheckt aber die sind uns etwas zu teuer. Naechste wahl waere Virgin Atlantic ueber London ;)

Wir fliegen sobald die Schulen in Sommerferien gehen, also ca. ende Juni ;) Das erste mal seid 5 Jahren und seid ich da keinen mehr habe :(
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Ja, daran habe ich direkt gedacht, als ich gelesen habe, dass Du nach "Hause" fliegst... Wen fliegt Ihr denn dann dort besuchen? Kontakt hast Du zum direkten Rest Deiner Familie ja wohl nicht mehr, oder?

Wir fliegen zur Schwiegerfamilie, die sind auch OK, und wir wollen von den 3 Wochen Urlaub mindestens eine Woche in den Sueden, also so Antalya Gegend. Ich habe ja noch zwei Onkels die ich besuchen werde aber direkte Familie habe ich keine mehr seid meine Eltern gestorben sind und ich keinen Kontakt mehr zu meiner Schwester habe, kennst ja den Grund noch. Aber wir vermissen halt auch die Heimat und das essen und das alles halt ;)
 

andakawa

New Member
ich fliege nur noch mit iberia (weil linie mittlerweile viiiiiiiiiiiiiiiiiel billiger is....) ich muss zwar in madrid umsteigen,aber wenn ich die hälfte an kohle sparen kann, is mir dat die sache wert !!!!

meine mum is grad hier, die is auch mit iberia gekommen.....auch sehr zufrieden !!!
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
ich fliege nur noch mit iberia (weil linie mittlerweile viiiiiiiiiiiiiiiiiel billiger is....) ich muss zwar in madrid umsteigen,aber wenn ich die hälfte an kohle sparen kann, is mir dat die sache wert !!!!

meine mum is grad hier, die is auch mit iberia gekommen.....auch sehr zufrieden !!!

Endlich mal eine positive Meinung ;)
 
M

Miami Boy

Guest
Naja schlimmer als hier kann es ja nicht werden ....

Wer an Bord auf die Toilette muss, soll zahlen - zumindest wenn es nach Europas größtem Billigflieger Ryanair geht. Die irische Fluggesellschaft erwägt, auf der Suche nach neuen Geldquellen ihre Passagiere für den Gang zur Toilette zur Kasse zu bitten. Dadurch sollten Flugtickets günstig bleiben, erklärte Ryanair-Chef Michael O'Leary dem Sender BBC. In Zukunft müssten die Reisenden eventuell für ihre Bedürfnisse ein Pfund bezahlen. Kritiker hielten Ryanair vor, «ganz tief gesunken» zu sein.

Sorry for OT aber als ich das heute gelesen habe, konnte ich nicht mehr :wohoo
 
Oben